Zurück
8.5.2022
Gesundheit

TRAUMA - #justfuckindoit Podcast startet in Staffel 4, dafür suche ich Geschichten zum Thema Trauma

👤 Suche Gäste

In Kürze beginne ich mit den Aufnahmen für die Staffel 4 meines #justfuckindoit Podcasts, in dem bisher bereits über 60 Gäste ihre Geschichte von Angst, Zweifeln, Krankheit, Erfolgen und Niederlagen geteilt haben, um anderen Menschen Mut zu machen. Es waren schon zahlreiche Experten wie Prof. Ruppert, Dr. Maaz oder Gerald Hüther zu Gast. In der letzten Staffel hat etwa Gopal Norbert Klein über Traumaheilung gesprochen. Nun möchte ich das zum Motto der neuen Staffel machen und suche mutige Menschen, die dort die Geschichte ihrer traumatischen Vergangenheit erzählen möchten. Ich hatte bereits Themen wie Depression Suizidalität, Mobbing, Gewalt, Narzissmus, Borderline oder Autismus - es gibt bei mir keine Tabus, außer du setzt eines.

Den Auftakt macht Franz Ruppert mit einem Gespräch zum Thema Traumaüberlebensstrategien, das bereits aufgezeichnet und bereit zur Veröffentlichung ist. Meine Mission ist es, in den kommenden 10 Jahren 1 Million Menschen in 10+ Sprachen Zugang zur Traumaheilung zu ermöglichen. Mir ist deshalb wichtig, dass du Lust hast, Menschen mit deiner Geschichte zu berühren, indem du dich authentisch zeigst und darüber sprichst, was dir geholfen hat, deine Krisen zu überwinden. Wenn du Lust hast, dann bewirb dich hier über den Link oder schick mir eine Nachricht im Chat, falls der Link nicht funktioniert.

https://forms.gle/kAvdRXjSXrvQg3JQA

Ich freue mich auf deine Geschichte und Bewerbung. Hör gleich mal in eines der Interviews rein und empfiehl das Format weiter.

Anything is possible. Let's #justfuckindoit!

Von Herzen, dein Manuel

Nimm jetzt Kontakt zu Manuel Schönthaler auf.
Veröffentlicht von:

Manuel Schönthaler

Gesundheit
Feinfühliger Herzmensch, ist intuitiv, mutig & visionär, lebt als digitaler Nomade, arbeitet als Empowerment Coach, Mindset Mentor & Traumaheiler
Zum ProfilChat starten
5fb3d2ddcbd4870004ec1448

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

Gesundheit
Ich spreche mit außergewöhnlichen Menschen, die mutig vorausgehen und ihre Lebensträume verwirklichen, um ihre Berufung zu leben.
Zum Profil