Zurück
16.11.2021
Marketing

Suche (ehemalige) RedakteurInnen von Magazinen, TV & Co. als Interviewgäste

🎧 Suche Podcasts

Hallo! Für meinen Podcast "Mach Presse, Baby!" bin ich immer wieder auf der Suche nach InterviewpartnerInnen.

Voraussetzungen: Du solltest Erfahrungen mit der Presse haben und/oder eben selbst RedakteurIn, JournalistIn, TV-ProduzentIn o. Ä. sein. 

In meinem Podcast will ich nämlich das Mysterium Presse aufklären, transparenter und verständlicher machen als auch vermitteln, worauf es den verschiedenen Medien ankommt. 

Ich freue mich von dir oder von jemanden, den du kennst, der als RedakteurIn o.Ä. arbeitet zu lesen!

Liebe Grüße, 

Rowena

Nimm jetzt Kontakt zu Rowena Hinzmann auf.
Veröffentlicht von:

Rowena Hinzmann

Marketing
Experte für Presse- & Medienarbeit für Frauen
Zum ProfilChat starten
5fda257d6d69ad0004464ae7

MACH PRESSE, BABY!

Marketing
Der Podcast rund um Tipps & Einblicke in die Pressewelt
Zum Profil