Zurück
17.3.2022
Gesellschaft

Sabbaticals für Mitarbeitermotivation - Expert*in zum Thema Personalführung, Personalmanagement gesucht

👤 Suche Gäste

Hey ich bin Bea, Host des Podcasts Ich muss mal raus - der Sabbatical Podcast für die achtsame Auszeit vom Job. Hier treffen Sabbatical Planung, Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung aufeinander!

Für ein Interview suche ich Expert*innen aus dem Bereich Personalführung und -management, die Lust auf einen Austausch darüber haben, ob das Sabbatical als geregelte berufliche Auszeit eine blühende Zukunft in Deutschland erwartet und ob Unternehmen, Behörden etc. das Sabbatical zur Mitarbeiter*innenmotivation einsetzen können uvm. Gerne darf es auch tiefer in arbeitsrechtliche Grundlagen eintauchen, muss aber nicht.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

LG Bea

Nimm jetzt Kontakt zu Beatrice Fischer auf.
Veröffentlicht von:

Beatrice Fischer

Gesellschaft
Expertin für Sabbaticalplanung mit einem großen Herzen für Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung
Zum ProfilChat starten
613753ba2b369c0004eb0037

Ich muss mal raus

Gesellschaft
Der Sabbatical Podcast für die achtsame Auszeit vom Job
Zum Profil

Kennst du schon diese Podcasts?