Zurück
4.8.2022
Persönlichkeitsentwicklung

Perfektionismus transformieren & Selbstvertrauen stärken

🎧 Suche Podcasts

Liebe Podcaster,

als Life Coach unterstütze ich Perfektionisten/-innen dabei, mentale und emotionale Blockaden zu lösen, um mehr Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu empfinden. Damit sie wieder Begeisterung spüren, wenn sie barfuß durchs kühle Gras tanzen.

Mein persönliches Herzensthema ist die Transformation des Perfektionismus, unter dem ich selbst jahrelange gelitten haben. Der Fokus meiner Arbeit liegt dabei auf der Heilung der Vergangenheit und wieder ins Vertrauen finden, um eine Vision zu kreieren. Meditation und Entspannungsübungen sind wertvolle Bestandteile.

Alle wichtigen Informationen findest du auf meinem Profil.

Lass uns connecten und gemeinsam die Menschen inspirieren, sich ein Leben zu erschaffen, was ihr Herz vor Begeisterung höherschlagen lässt.

Liebe Grüße
Christin

Nimm jetzt Kontakt zu Christin Arndt auf.
Veröffentlicht von:

Christin Arndt

Persönlichkeitsentwicklung
Als Life Coach unterstütze ich PerfektionistenInnen, innere Blockaden zu lösen, damit sie wieder mehr Leichtigkeit & Selbstvertrauen empfinden.
Zum ProfilChat starten
62e25be89b16c2000487ed2e

Persönlichkeitsentwicklung
Zum Profil