Zurück
9.2.2022
Business

Kulturwandel in den Unternehmen

🎧 Suche Podcasts

Ich würde gerne über den anstehenden Generationswechsel, der bei vielen Unternehmen ansteht, sprechen. 
Viele Jobs sind mit Menschen aus der Baby Boom Generation besetzt und diese Menschen werden in den nächsten 2 bis 6 Jahren die Unternehmen verlassen. Hier muß eine Transformation des Wissens auf jüngere Generationen stattfinden. 
Junge Menschen benötigen einen anderen Umgang als die Baby Boom Generation. 

Viele Führungskräfte sprechen heute davon, dass die junge Generation nicht mehr leistungsfähig sind und kein Interesse an Jobs haben.
Eine Aussage dem ich widersprechen kann und zeigen kann das junge Menschen sehr wohl leistungsfähig sind, wenn Sie richtig geführt werden. 

Ich selbst komme aus die Baby Boom Generation und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wen die Menschen richtig behandelt werden.

Nimm jetzt Kontakt zu Christoph Schulte auf.
Veröffentlicht von:

Christoph Schulte

Business
Erfolg braucht einen Multiplikator und der heißt bei mir Liebe! Ich bin Experte für Vertriebwachstum.
Zum ProfilChat starten
61f97956135d5b00041e8f61

Business
Zum Profil

Kennst du schon diese Podcasts?