Zurück
27.12.2021
Coaching

Gäste zum Thema Trauer/ Liebeskummer gesucht

👤 Suche Gäste

Hi, ich bin Anne!

Ich suche liebe Gäste, die Lust haben, mir in meinem Podcast von ihren Erfahrungen mit Trauer und Liebeskummer zu berichten. Das muss kein Seelenstriptease werden - wir werden feinfühlig über Erlebtes sprechen, ermitteln, was dir geholfen hat und Tipps daraus entwickeln. Und einfach aufzeigen, wie vielfältig dieses Thema ist.

Bei mir wird mit Sicherheit auch mal gelacht, denn ich gehe das Thema ungezwungen an.

Hilf gern mit, das spannende und wichtige Thema Trauer/Verluste weiter in unserer Gesellschaft zu enttabuisieren!

Melde dich einfach mal, wenn du dich angesprochen fühlst und dir schon erste Ideen im Kopf rum spuken - ich freu mich!

Anne : )

Nimm jetzt Kontakt zu Anne Strauß auf.
Veröffentlicht von:

Anne Strauß

Coaching
Trauerbegleitung bei angenommen - Praxis für Trauer und Liebeskummer
Zum ProfilChat starten
61c9f80ebd77e90004eb7fe4

herz.schmerz.frei

Coaching
Für alle, die sich für das Thema Verluste interessieren und sich besser fühlen wollen.
Zum Profil

Kennst du schon diese Podcasts?