Zurück
25.4.2022
Kinder und Familie

Ganzheitliche Gesundheit ist immer auch Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit

🎧 Suche Podcasts

Seit über 20 Jahren arbeite ich nun mit Menschen. Gestartet über den Körper als Physiotherapeutin, Übergang zur Craniosacraltherapie und Osteopathie. Da der Mensch aber nicht nur Körper ist, sondern Körper-Psyche-Geist, Folgten weitere Ausbildungen in Körper- und Gestalttherapie, systemische Prozessbegleitung/Coaching.

Ich selbst habe einige Krisen: Ängste, Panikattacken, Unfall erlebt und betrachtet und behandelt und bin durch diese Krisen den Weg von Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung bis in die Tiefe gegangen. Die dunkelsten Schatten beleuchtet, die eigene Selbstregulationsfähigkeit immer wieder und weiter ausgebaut. 

So bin ich heute Expertin für die direkten Zusammenhänge von Körper, Psyche und der eigenen Lebensgeschichte.

Begleite Frauen auf ihrem Weg raus aus Ängsten, Schmerzen und belastenden Alltagsherausforderungen hinein in ihr freudvolles, selbstbestimmtes Leben.

So dass sie die Wellen des Lebens bewusst und leicht(er) surfen können.

 

Und ich erfreue mich an jeder Frau, die zu mir in die Begleitung kommt, um ihr eigenes Nervensystem gut kennenzulernen, die eigene Selbstregulationsfähigkeit zu erweitern und die eigenen Themen bewusst zu betrachten. So dass sie für ihre eigenen Kids möglichst viel Vorarbeit geleistet hat, um nicht die alten Wunden (die teils seit Generationen ungefiltert weitergegeben werden) auf die nächste Generation weiterzugeben.

Selbstverantwortung übernehmen, um die eigenen Kids möglichst frei aufwachsen und begleiten zu können.

Das erfüllt mein Herz zutiefst.

 

Ich bin gerade dabei mein Profil hier auf dieser Plattform zu aktualisieren.

Wenn du dich durch eins dieser Themen angesprochen fühlst: Therapie, Spiritualität, Bewusstseinsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Schattenarbeit, Innere Kind Heilung, Umgang mit Krisen (Unfälle, Schmerzen, Ängste), etc.

gerne auch artverwandte Branchen, die als Ergänzung hilfreich sind!

Dann melde dich gern bei mir.

Du findest mich auch auf Instagram: @annarobicberlin und ebenso bei FB

Mein Podcast heißt: Furchtlos. Ausdrucksstark. Frei. und läuft auf allen klassischen Kanälen.

Nimm jetzt Kontakt zu Anna Rohrbeck auf.
Veröffentlicht von:

Anna Rohrbeck

Kinder und Familie
Synthese Körper-Psyche-Lebensgeschichte. Ganzheitliche Gesundheit, Selbstregulation, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit.
Zum ProfilChat starten
604d1d893c92ec00042d481e

Furchtlos. Ausdrucksstark. Frei.

Kinder und Familie
Für alle, die wissen, dass ganzheitliche Gesundheit immer auch Bewusstseinsarbeit ist.
Zum Profil