Zurück
22.7.2022
Kunst und Kultur

Erzähl uns von deinem Besuch in einem skurrilen Museum

👤 Suche Gäste

Warst du vor kurzem in einem kleinen ungewöhnlichen Museum und möchtest davon erzählen? Oder wohnst du in der Nähe eines skurrilen Museums? Dann schreib uns gerne an.

Wir, das sind Lukas und Ralph, veröffentlichen einmal im Monat BITTE NICHT ANFASSEN - Museum mal anders. Ein Gesprächsformat (mit Einspielern), bei dem einer von uns beiden ein Museum besucht hat und dem anderen sowie allen, die uns zuhören, davon erzählt, wie es war. 

Hier der Link zur Podcastseite: https://www.escucha.de/bitte-nicht-anfassen/

Wir würden uns freuen, wenn du deine Eindrücke mit uns und der Community teilen möchtest.

Wenn du neugierig bist, schreib uns gerne an.

Liebe Grüße

Lukas und Ralph

Nimm jetzt Kontakt zu Ralph Würschinger auf.
Veröffentlicht von:

Ralph Würschinger

Kunst und Kultur
Ich unterhalte mich gerne zu folgenden Themen: Filme, Literatur, Spiele und natürlich Museen.
Zum ProfilChat starten
62d53ab18c0a370004fcb53f

BITTE NICHT ANFASSEN! Museum mal anders

Kunst und Kultur
Ein Podcast über skurrile und kleine Museen für Museumsmitarbeiter:innen und kulturinteressierte Menschen
Zum Profil