Zurück
4.2.2022
Digitalisierung

Digitalisierung im Handwerk

👤 Suche Gäste

Hallo!

Ich bin etablierter Unternehmer mit 100 Angestellten im Handwerk. Mit meinem Podcast "Unternehmerherzblut" inspiriere ich andere Macher ihren Weg tragfähiger zu gestalten. Das Thema Digitalisierung im Handwerk ist super spannend, aber auch super fordernd. Dafür suche ich gerne einen Interviewgast, der Plan und Umsetzungskraft besitzt und seine Kunden nicht überfordert. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich gerne. Danke, Jörn Holste

Nimm jetzt Kontakt zu Jörn Holste auf.
Veröffentlicht von:

Jörn Holste

Digitalisierung
Experte für Deinen kreativen, mutigen Lebensentwurf als (Handwerks-)Unternehmer & Stärkung der Entscheidungskraft!
Zum ProfilChat starten
61a4a9939991040004253d54

Unternehmerherzblut

Digitalisierung
Geständnisse und Höhenflüge aus meinem Alltag als Handwerks-Unternehmer.
Zum Profil