Zurück
7.2.2022
Kinder und Familie

Die Friedliche Geburt Mentale Geburtsvorbereitung

🎧 Suche Podcasts

Die Vorstellung von einer Geburt ist meist mit Schmerz und Angst verbunden. Dass es auch anders gehen kann, habe ich selbst. Nach zwei traumatischen Geburten suchte ich während meiner dritten Schwangerschaft nach Wegen, mein Kind schmerzarm und natürlich auf die Welt zu bringen. Aus diesem Antrieb heraus entwickelte ich eine hochwirksame Methode zur mentalen Geburtsvorbereitung, mit deren Hilfe ich meine Tochter nahezu schmerzfrei auf die Welt brachte. Mein evidenzbasierter Ansatz durchbricht den Kreislauf aus Angst, Anspannung und Schmerz und führt zu selbstbestimmten, positiven Geburtserlebnissen. Mit ihren Kursen habe ich bereits knapp 15.000 schwangere Frauen begleitet. Mein Podcast Die Friedliche Geburt ist führend im Bereich Geburt & Schwangerschaft und hat monatlich ca. 250.000 Abrufe. 

 

Nimm jetzt Kontakt zu Kristin Graf auf.
Veröffentlicht von:

Kristin Graf

Kinder und Familie
Mein Name ist Kristin Graf, ich bin Mutter von drei Kindern und bereite Frauen und Paare positiv auf ihre Geburten vor.
Zum ProfilChat starten
61fbaf1195614d0004a6fe7e

Kinder und Familie
Zum Profil