Zurück
2.4.2022
Coaching

Dein Tod, dein Lehrmeister - mit Colors of Death zu einem neuen Weg des persönlichen Wachstums, Nächstenliebe und Möglichkeiten innovativer Vorsorge finden

🎧 Suche Podcasts

Wer hat den Mut, das Tabuthema Tod an den Kaffeetisch einzuladen? Als Autorin und Konzeptionerin des Workbookkonzepts Colors of Death gebe ich dir spannende Einblicke in das Thema, was sonst in einer dunklen Ecke abgestellt wird. Warum ist das so und wie können wir den Blick darauf ändern? Welche Chancen ergeben sich dadurch für uns und unsere Mitmenschen?

Wir ermutigen dazu Beerdigunen und alte Muster neu zu überdenken: Mach Sie laut, mach sie leise, mach sie bunt und lass Konfetti regnen. Egal wie. Mach sie so wie sie zu dir passt und kreiere für deinen Liebsten einen Tag, der dich trotz deiner Abwesenheit nah sein lässt.

Nimm jetzt Kontakt zu Jasmin Marks auf.
Veröffentlicht von:

Jasmin Marks

Coaching
Colors of Death - für deine neue Art der Persönlichkeitsentwicklung, Vorsorge und Nächstenliebe 2.0
Zum ProfilChat starten
6248065f0cd96100042d427f

Coaching
Zum Profil