Zurück
8.5.2022
Persönlichkeitsentwicklung

Buchvorstellung „So geht Freiheit - wie aus Angst & Verzweiflung die Chance deines Lebens wird“

🎧 Suche Podcasts

Ich bin Autor und Herausgeber des „So geht Freiheit“ Mutmachbuchs - wie aus Angst & Verzweiflung die Chance deines Lebens wird, das vrsl. im Mai 2022 erscheinen wird.

Dort erzählen 12 Autoren die Geschichte ihrer eigenen Transformation, u.a. der bayerische Kabarettist und Schauspieler Markus Langer alias Sepp Bumsinger, der mit seiner Marke Arschlecken 350 weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt wurde. Auch der Unternehmer Flo Goette spricht dort über seine Nahtoderfahrung und wie er sein viertes Unternehmen während eines Burnouts für 10 Millionen Euro verkaufte, um heute in finanzieller Freiheit zu leben. Auch ich teile dort meine bewegende Geschichte, wie ich mit 20 plötzlich Vater wurde, sich meine Tochter beinahe ihr Leben genommen hätte und ich heute als Traumaheiler daran arbeite, mein toxisches Familiensystem und den fehlenden Liebesmangel durch meine narzisstische Mutter zu überwinden. Heute lebe ich nach einer erfolgreichen Vertriebskarriere als digitaler Nomade aus dem Rucksack und helfe Menschen dabei wieder zurück zu sich selbst zu finden.

Wenn du mich in deinen Podcast einladen möchtest, um über mich und meine Geschichte zu sprechen, dort das Buch vorzustellen (gerne lese ich einen Auszug daraus) und zu erzählen, wie es dazu kam und was es damit auf sich hat, dass ich in den kommenden 10 Jahren 1 Million Menschen in 10+ Sprachen Zugang zur Traumaheilung ermöglichen möchte, dann freue ich mich auf deine Einladung. Die Einnahmen aus dem Buch fließen einer gemeinnützigen Initiative zu, um mittellose Menschen beim Ausstieg aus emotionalem Missbrauch zu untersützen.

Von Herzen, Manuel

Nimm jetzt Kontakt zu Manuel Schönthaler auf.
Veröffentlicht von:

Manuel Schönthaler

Persönlichkeitsentwicklung
Feinfühliger Herzmensch, ist intuitiv, mutig & visionär, lebt als digitaler Nomade, arbeitet als Empowerment Coach, Mindset Mentor & Traumaheiler
Zum ProfilChat starten
5fb3d2ddcbd4870004ec1448

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern über den Weg zu ihrer Berufung

Persönlichkeitsentwicklung
Ich spreche mit außergewöhnlichen Menschen, die mutig vorausgehen und ihre Lebensträume verwirklichen, um ihre Berufung zu leben.
Zum Profil