Zurück
18.2.2022
Business

Biete Themen zu Mindset & Produktivität: "Tschüss, Perfektionismus!" | "Magnetische Ziele setzen" | "Zeit-Mindset statt Zeit-Management" | "Female High Performance"

🎧 Suche Podcasts

Wie viel Zeit verbringst du damit, an deinem Projekt, Angebot oder Content nochmal etwas anzupassen, nachzubessern oder vermeintlich "richtig" zu machen? Seit mehr als 10 Jahre produziere ich Internet-Content in nahezu jeder Form und noch länger verbringe ich meine Zeit mit dem Schreiben von Romanen und Geschichten.

Immer wieder begegnen mir Menschen, die genau das auch gern machen wollen würden ...

  • Manche wünschen sich mehr Disziplin.
  • Manche mehr Zeit.
  • Manche wünschen sich den Mut wenigstens erst einmal anzufangen.

Meiner Erfahrung nach liegt das Problem jedoch nie an der Disziplin, an der Zeit oder an dem Mut. All das sind bestenfalls Symptome für etwas, dass die meisten Menschen übersehen, weil es genau diese Art und Weise ist, wie wir die Dinge sehen.

Oder im Klartext: Es ist so ein Mindset-Ding.

Doch - Oh, Wunder! - genau das lässt sich sichtbar machen. UND es lässt sich ändern, sogar erstaunlich schnell und oft ertstaunlich leicht. :)

Du meinst, das klingt für dich nach einem Thema, dass du unbedingt mit deinen Hörer*innen in deinem Podcast teilen möchtest?

Mega! Ich teile mein Wissen, meine Hacks sowie meine Erfahrungen als kerative Produktive gern mit euch. Schreib mir einfach eine Nachricht hier über das Portal oder direkt per Mail an post@plattilorenz.com.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Platti

Nimm jetzt Kontakt zu Platti Lorenz auf.
Veröffentlicht von:

Platti Lorenz

Business
Expertin & Mentorin für Disruptive Mindset & Female High Performance | Schriftstellerin & Indie-Verlagsgründerin
Zum ProfilChat starten
60c11e7d97a08f0004cdc70e

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

Business
Für großartige Frauen, die Bock auf Weltherrschaft und Female High Performance haben
Zum Profil

Kennst du schon diese Podcasts?