Zurück
11.7.2022
Persönlichkeitsentwicklung

Auftreten ohne Angst

🎧 Suche Podcasts

Früher versetzte mich allein die Vorstellung in Panik, vor Menschen aufzutreten und zu sprechen. Das war mehr, als nur Nervosität vor einem Auftritt - das war eine sehr existenzielle Angst. Viele Menschen kennen das - auch wenn (gerade in Führungspositionen) kaum darüber gesprochen wird.

In den letzten paar Jahren hat sich für mich vieles verändert, und inzwischen habe ich sogar an einem internationalen Speakerslam teilgenommen, bei dem ich vor Publikum auf der Bühne stand und eine vierminütige Rede zu halten hatte - nicht nur angstfrei habe ich das geschafft, sondern sogar Freude dabei empfunden.

Diese Transformation war mir möglich, aufgrund tiefer Heilungsprozesse, die ich in meinen jüngsten Ausbildungen erfahren durfte und die ich in meiner aktuellen beruflichen Tätigkeit anderen Menschen ermögliche.

Wenn dich das Thema interessiert, stehe ich sehr gerne als Gesprächspartnerin zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Herzlich, Julia

Nimm jetzt Kontakt zu Julia Siegenthaler auf.
Veröffentlicht von:

Julia Siegenthaler

Persönlichkeitsentwicklung
Ich führe Menschen in ihre freie Entfaltung.Frei von Ängsten,negativen Glaubenssätzen,(Selbst)Zweifeln.Für ein Leben in Klarheit,Vertrauen und Freude.
Zum ProfilChat starten
62b5bdf08ec76e000462fb0c

Persönlichkeitsentwicklung
Zum Profil

Kennst du schon diese Podcasts?