Home
>
Profil
>
Yvonne Bücker

Yvonne Bücker

Expertin für intuitives Essen

✅ Experte für Ernährung

Teile das Profil von
Yvonne Bücker
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Yvonne Bücker

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Yvonne Bücker?

"Möchte ich wirklich mein Leben lang weiter Diäten machen und immer tiefer in diesen Teufelskreis rutschen?" Als ich mich das gefragt habe, hatte ich über Jahre hinweg unzählige Diäten hinter mir und wusste zwar insgeheim, dass es so nicht weitergehen kann - was ich nicht wusste war, wie ich mich daraus befreien soll. Einfach aufhören ist leichter gesagt als getan.

Doch irgendwann fand ich meinen eigenen Weg zu neuer Energie, Lebensfreude, Selbstliebe und meinem Wunschgewicht: intuitives Essen! Nun möchte ich mein Wissen weitergeben und Frauen, denen es genauso geht, auf ihrem Weg zu einem befreiten Essverhalten und neuem Lebensgefühl unterstützen und ihnen meine Tipps mit auf den Weg geben, um sich wieder wohlzufühlen und mit ihrem Körper zusammen zu arbeiten.

Über welche Themen kann Yvonne Bücker sprechen?

Intuitives Essen ist das Gegenteil einer Diät. Anstatt auf äußere Regeln, hört man beim essen auf den eigenen Körper. Man isst, wenn man Hunger hat, und zwar das, worauf man Lust hat und hört auf zu essen, wenn man satt ist.

Auf diese Weise verschwindet der ständige Heißhunger und man isst automatisch nur noch die Menge, die der Körper wirklich benötigt.

Damit erreicht man nicht nur nebenbei und ohne Jojo-Effekt endlich dauerhaft sein Idealgewicht, sondern auch noch mehr Genuss und Energie im Alltag und eine vollkommen neue Lebensqualität.

In welchen Formaten war Yvonne Bücker bereits zu hören?

FB-Live Interview von "Geldloewin".

Podcastfolgen mit Yvonne Bücker

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Yvonne Bücker zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Yvonne Bücker zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?