Home
>
Profil
>
Yvonne Birkel

Yvonne Birkel

Expertin für Selbstverwirklichung und den Sinn des Lebens

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Yvonne Birkel
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Tim Gelhausen
Marketing
Stefan Frisch
Marketing
Marta Rechul
Marketing

Audio-Vorstellung von Yvonne Birkel

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Yvonne Birkel

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Yvonne Birkel?

Ich helfe Menschen dabei, sich daran zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind und unterstütze sie auf ihrem Weg, ein erfülltes Leben zu erschaffen, dass ihrer Berufung entspricht.

Meine eigene Reise

Ich bin gleichzeitig dein Leuchtturm und selbst ebenfalls in ständiger Weiterentwicklung und Neuerschaffung von „wer ich bin“.

Diesen Zugang hatte ich allerdings lange Zeit verloren. Ich war von meinem Weg abgekommen. Natürlich weiß ich jetzt, dass alle bisherigen Erfahrungen wichtig und richtig für mich sind. Lange Zeit habe ich in internationalen Kommunikationsagenturen gearbeitet bevor ich meine Berufung gefunden habe. Mein Wissen von über 14 Jahren im Bereich Pressearbeit, Marketing und Kommunikation nutze ich heute dazu, Menschen zu mehr Sichtbarkeit und einer authentischen Selbstständigkeit zu verhelfen.

Mich hat immer die Frage nach dem Sinn des Lebens angetrieben. Die Frage, was mein Geschenk für die Welt ist. Ich hatte viele Fragen an das Leben. Und so habe ich mich vor einigen Jahren auf meine spirituelle Reise begeben. Eine Reise mit vielen Hochs und Tiefs.

Aber ich bin dankbar für diese tiefe Verbindung mit dem Universum, der geistigen Welt und dem inneren Wissen, wer ich in Wahrheit bin. Ich weiß, was meine Bestimmung ist und welche Perfektion in allem steckt, welch schöpferisches Wesen wir sind und was alles für uns möglich ist – wenn wir uns selbst erkennen und beginnen, uns selbst zu verwirklichen. 

Seither nutze ich Begabungen und Talente – wie meine Hellsinne – dafür, Menschen wieder mit ihrer Seele und ihrer Soulmission zu verbinden. Ich begleite Menschen in Umbruchsituationen. Wenn sie den inneren Ruf nach etwas Größerem haben. Nach „zu Hause“ ankommen. Nach „bei sich“ ankommen.

Ich lese in der Energie der Menschen, rege Heilung an und vermittle ihnen Botschaften aus der geistigen Welt und - wenn es sein soll auch von Verstorbenen. Ich erspüre und sehe die Blockaden und Themen, die sie davon abhalten ein erfülltes Leben zu leben und helfe ihnen, hinter den Schatten der Angst und den selbst erschaffen Dramen des Lebens zu blicken.

Die Verbundenheit mit meiner Seele und dem göttlichen Ursprung stärken mein Vertrauen in mich und das Leben. Und diesen Zugang möchte ich so vielen Menschen wie möglich vermitteln. Denn wir sind nur aus einem Grund hier: Zu sein und zu erfahren, wer wir wirklich sind.

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

Über welche Themen kann Yvonne Birkel sprechen?

Ich liebe den Austausch zu folgenden Themen: 

- Achtsamkeit
- Bewusstsein
- Berufung finden und leben
- Gespräche mit Gott
- Geistige Welt
- Innere Anteile / Inneres Kind
- Kommunikation (mit uns selbst und anderen)
- Manifestation
- Medialität und Hellsinne
- Mindset / Die Macht der Gedanken
- Selbsterkenntnis
- Schattenthemen
- Selbstverwirklichung
- Sinn des Lebens
- Verbundenheit mit der Seele


Ich freue mich, wenn wir uns in deinem Podcast über diese Themen austauschen und ich einen Beitrag dadurch leisten kann, bei den ZuhörerInnen mehr Bewusstsein für den Sinn des Lebens und all die Wunder darin zu schaffen. 

In welchen Formaten war Yvonne Birkel bereits zu hören?

Ich war bereits in einigen Podcasts zu Gast wie 

- Stern.de Podcast | "Heute wichtig" 
- Feminess | Free your Mind
- Einfach glücklich und erfolgreich
- B.E. M.Y.S.E.L.F.
- Auf dem Weg | Sebastian Messerschmidt
- Liebe auf allen Ebenen | Simone Janiga 
- MamaVisions - Der Podcast für deine Herzensreise

 

Yvonne Birkel setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Yvonne Birkel, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Yvonne Birkel

Podcastfolgen mit Yvonne Birkel

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Yvonne Birkel erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Yvonne Birkel ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Yvonne Birkel zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Yvonne Birkel zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61d5cf070770550004587d6f
61d5cf070770550004587d6f

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Heidi Krauss
Persönlichkeitsentwicklung
Marta Rechul
Marketing
Tom Meurer
Foto und Video
Hans-Martin Kolasinski
Kinder und Familie
markus porcher
Persönlichkeitsentwicklung
Yvonne Birkel
Spirituatlität
Bastian Sens
Marketing