Home
>
Profil
>
Ute Stanggassinger

Ute Stanggassinger

Sport Mental Coach für jugendliche Leistungssportler

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Ute Stanggassinger
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Platti Lorenz
Persönlichkeitsentwicklung
Tim Chimoy
Business

Audio-Vorstellung von Ute Stanggassinger

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Ute Stanggassinger

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Ute Stanggassinger?

Ich brenne für Sportler\*Innen, für die, die mit voller Leidenschaft ihre Ziele verfolgen und erkennen, dass all dem sportlichen Talent mentale Stärke wichtig ist.

Für den Sport, aber vielmehr noch für das Leben. Statt unter Druck und nervös mit kühlem Kopf agieren. 

Ich selbst bin den Weg einer erfolgreichen Spitzensportlerin gegangen. Ein Weg mit Höhen und Tiefen und einigen überraschenden Wendungen. 

2015 habe ich begonnen mich suggstesive aus einer Führungsposition zurückzuziehen, meine Festanstellung in kleinen Schritten zu reduzieren. Nebenbei alles über den aufbau eines (Online-) Businesses gelernt, meine Kinder weiter allein großgezogen und begonnen nebenberuflich "selbständig" zu sein. 

Ich durfte langsam wachsen, mein MentalHouse wurde immer erfolgreicher, größer und ich spürte in 2020 (mitten im ersten Lockdown), dass ich alle Sicherheiten hinter mir lassen sollte.....

Ich habe meine Festanstellung gekündigt und bin seit 01.01.2021 mit meinem MentalHouse vollselbständig. 

 

Über welche Themen kann Ute Stanggassinger sprechen?

Ich mag das Wort Expertin überhaupt nicht.

Wer legt eigentlich fest, ob ich eine Expertin bin? Darf ich das? Oder, wenn überhaupt, doch eher meine Kunden? 

Ich kann über meinen Weg zum eigenen Bussines sprechen, auch darüber, wie es möglich wurde, das trotz zweier Kinder und alleinerziehend zu wuppen. 

Ich kann über meine eigene sportliche Vergangenheit sprechen, die in einer besonderen Zeit stattfand. Begonnen in der DDR, (Volleyball Nationalspielerin),   nach dem Mauerfall und der Wiedervereinigung für Gesamtdeutschland "aufgelaufen".  Auch die Stasi spielte eine nicht unwichtige Rolle....

 

In welchen Formaten war Ute Stanggassinger bereits zu hören?

Meine Podcasterfahrung steckt noch in den Kinderschuhen. In der aktuellen Woche (wir haben kw 24 in 2021) war ich zu Gast in zwei Podcasts.

Die Veröffentlichungen stehen noch aus. Sobald diese online sind, werde ich das hier ergänzen.   

 

Podcastfolgen mit Ute Stanggassinger

Podcastfolgen mit Ute Stanggassinger

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Ute Stanggassinger ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Ute Stanggassinger zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Ute Stanggassinger zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048fb1b297b00162077b9
5f2048fb1b297b00162077b9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Katharina Gorka
Gesundheit
David Ziegler
Persönlichkeitsentwicklung
Kay Lewinsky
Business
Monika Zehmisch
Digitalisierung