Home
>
Profil
>
Ute Liesegang

Ute Liesegang

Expertin für innere weibliche Stärke

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Ute Liesegang
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Janina Horn
Marketing
Andre Schlaak
Nachhaltigkeit

Audio-Vorstellung von Ute Liesegang

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Ute Liesegang

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Ute Liesegang?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viele Aspekte es haben kann, dass wir unsere weiblichen Stärken nicht anerkennen und uns nicht erlauben sie zu leben. Dabei werden diese Qualitäten jetzt dringend gebraucht. Nicht nur bei uns Frauen*.

Deshalb ist es mir wichtig verschiedenen Aspekte zu beleuchten und Impulse an die Hand zu geben, die aus Erfahrung dankbar aufgenommen werden. Mein Weg von der Schreinerin und Software Entwicklerin bis hin zur "Expertin der inneren weiblichen Stärke" sagt schon viel über die Vielfalt meines Erfahrungschatzes aus, den ich dabei sammeln durfte. Sei es aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen, den meiner Teilnehmerinnen als auch aus meinen späteren Ausbildungen wie. z.B das Arbeiten im Familienfeld, innere Kindarbeit, Trauma- Frequenzarbeit etc.

Mit diesen Erfahrungen und meinem Wissen auf diesem Gebiet setze ich Impulse, die Veränderung bewirken können.

 

 

Über welche Themen kann Ute Liesegang sprechen?

Innere weibliche Stärken

Unsere weibliche Kraft, die Welt zu verändern

Weibliche Sexualität

Selbstermächtigung

Weiblichkeit

In welchen Formaten war Ute Liesegang bereits zu hören?

Vorträge offline

Bühne women*speech

Interviews

Webinare

Podcastfolgen mit Ute Liesegang

Podcastfolgen mit Ute Liesegang

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Ute Liesegang ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Ute Liesegang zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Ute Liesegang zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5fc60df51d8ed70004dc9535
5fc60df51d8ed70004dc9535

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?