Home
>
Profil
>
Ulrich Eckardt

Ulrich Eckardt

Heilpraktiker für Psychotherapie und Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose, Coaching, Rückführung, Erstellen von Online-Kursen

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Ulrich Eckardt
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Holger Ahrens
Digitalisierung
Trajan Tosev
Marketing

Audio-Vorstellung von Ulrich Eckardt

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Ulrich Eckardt

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Ulrich Eckardt?

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose und war über 10 Jahre Inhaber der Hypnosis-Praxis in München. In dieser Zeit durfte ich geschätzt ca. 8.000 Menschen bei ihren psychischen Probemen helfen. Hierbei wurde meist Hypnose und Mentaltraining eingesetzt.

Bewertungen:
https://www.jameda.de/muenchen/heilpraktiker/psychotherapie/ulrich-eckardt/uebersicht/81354425\_1/

Parallel gab und gebe ich Kurse bei verschiedenen Institutionen, schreibe Bücher, publiziere Hörbücher und und und.

Meinen YouTube-Kanal findest Du hier:
https://www.youtube.com/c/ulricheckardt

Vor dieser Tätigkeit arbeitete ich über 20 Jahre im IT-Bereich als Programmierer und Consultant tätig.

Beide Arbeitsbereiche, also die IT und das Coaching, haben primär releativ wenig miteinander gemeinsam, doch kombiniert man beide miteinander, stehen wunderbare Möglichkeiten und Chancen. So betreibe ich einen YouTube-Kanal, starte jetzt (01/2022) mein Podcast-Projekt, betreibe ein Lernportal unter https://sinainu.de und kann genau das machen, was mir Freude bereitet - und somit im Hier und Jetzt leben.

Über eine Anfrage würde ich mich freuen.

 

Über welche Themen kann Ulrich Eckardt sprechen?

  • Hypnosetherapie
  • Rückführungen
  • Mentaltraining
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Umgang mit Ängsten
  • Leben im Hier und im Jetzt
  • Technik (Webseiten, Podcasts, YouTube-Kanal, Online-Kurse)

In welchen Formaten war Ulrich Eckardt bereits zu hören?

Podcast: https://ulieckardt.de/podcast/
YouTube: https://www.youtube.com/c/ulricheckardt
SAT1 Bayern

Ulrich Eckardt setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Rodecaster mit einem Rode Podmic

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Ulrich Eckardt, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Ulrich Eckardt

Podcastfolgen mit Ulrich Eckardt

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Ulrich Eckardt erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Ulrich Eckardt ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Ulrich Eckardt zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Ulrich Eckardt zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
61cb72dad9bda8000489ee33
61cb72dad9bda8000489ee33

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Kia Hampel
Podcast
Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität
Eva List
Marketing
Mirja Geertz
Persönlichkeitsentwicklung