Home
>
Profil
>
Tim Senger

Tim Senger

Investmentmanger, Startups und Zeitmanagement

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Tim Senger
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Platti Lorenz
Persönlichkeitsentwicklung
Chris Klein
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Tim Senger

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Tim Senger

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Tim Senger?

Ich arbeite als Beteiligungsmanager bei einer großen Rückversicherung. Nebenbei betreibe ich verschiedene Onlineprojekte, wie das Magazin E4SY oder die Reiseinformationsseite TimVentures. Ich bin passionierter Investor und Gründer.

Über welche Themen kann Tim Senger sprechen?

Ich bin fachlich versiert im Bereich Finanzen und Investments. Hier kann ich sowohl aus Privatanleger als auch als Institutioneller berichten. Insbesondere habe ich Erfahrungen mit Value Investments, P2P und Hebelstrategien. Darüber hinaus habe ich meine eigene Medienfirma gegründet und als Co-Founder geholfen die App Noteplan mit aufzubauen. Nebenbei bin ich politisch und in mehreren Vereinen unterwegs und reise sehr gerne. Um das alles unter einen Hut zu bekommen habe ich auch ein sehr erfolgreiches Zeitmanagement entwickelt.

In welchen Formaten war Tim Senger bereits zu hören?

- P2P Café - FHDW Hannover - Finanz-Illuminati Podcast

Podcastfolgen mit Tim Senger

Podcastfolgen mit Tim Senger

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Tim Senger ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Tim Senger zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Tim Senger zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2048fa1b297b001620778f
5f2048fa1b297b001620778f

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Felix Cerny
Marketing
Philipp Rabe
New Work
Doreen Kempa
Coaching
Tobias Ziegler
Digitalisierung
Alicia Sailer
Digitalisierung