Home
>
Profil
>
Tim Chimoy

Tim Chimoy

Ich versammele Menschen um ein virtuelles Lagerfeuer. Experte für Community-Building, Remote Work

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Tim Chimoy
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Tim Chimoy

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Tim Chimoy?

Hallo, ich bin Tim. Ursprünglich mal als Architekt gestartet, habe ich 2012 meinen letzten Job im Projektmanagement aufgegeben, um mein Leben zukünftig örtlich und zeitlich flexibler gestalten zu können. Der Schlüssel dazu war die Gründung diverser Online-Projekte. Aus einigen sind seither Online-Unternehmen geworden.

2013 ist der Tuscheteam Outsourcing-Service für Architekturpläne gestartet. Dieser ist nach wie vor erfolgreich tätig, jedoch bin ich nur noch beratend dabei.

2015 habe ich gemeinsam mit Freunden den Citizen Circle – eine kurierte Community für ortsunabhängige Unternehmer*innen – gestartet. Dieses Projekt beschäftigt mich weiterhin. Mittlerweile haben wir über 500 Mitglieder und bereits über 10 Konferenzen weltweit u.a. in Kapstadt, Bangkok, Riga oder Berlin veranstaltet.

 

Über welche Themen kann Tim Chimoy sprechen?

Durch den Aufbau unserer Community in den letzte 6 Jahren weiß ich, wie man Menschen um ein "virtuelles Lagerfeuer" versammelt, eine starke Gemeinschaft aufbaut und diese auch als Fundament für das eigene Business nutzen kann. 

Da wir unsere Community (auch im dahinter stehenden Team) zu 100% remote betreiben, teile ich zudem gern Erfahrungen über "ortsunabhängiges gründen und arbeiten".

In welchen Formaten war Tim Chimoy bereits zu hören?

  • ungeschminkt - die Marketingshow mit Sandra Holze
  • Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck
  • ‎SHINE - Dein Podcast für mehr Sichtbarkeit & Reichweite
  • Finanzrocker Podcast
  • New Work Moms Podcast
  • LetsSeeWhatWorks mit Christian Häfner
  • u.v.m.

Podcastfolgen mit Tim Chimoy

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Tim Chimoy zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Tim Chimoy zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Anna Russo
Coaching
Marylin Heinrich
Persönlichkeitsentwicklung
David Blum
Coaching
Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung
Jasmin Zahedi
Kinder und Familie
Maren Hilligen
Persönlichkeitsentwicklung