Home
>
Profil
>
Thorsten Sleegers

Thorsten Sleegers

Moderator und TV-Reporter. Experte für Selbstexperimente rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung.

✅ Experte für Podcast

Teile das Profil von
Thorsten Sleegers
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Anabel Galster
Kinder und Familie
Markus Bosch
Marketing
Anika Bors
Podcast
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Thorsten Sleegers

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Thorsten Sleegers ?

Ich hatte mit 4 Jahren mein erstes Mikrofon in der Hand, und habe es seitdem nicht mehr losgelassen. Als 14-jähriger Teenager habe ich bereits diverse Veranstaltungen moderiert und nach meinem Studium die Kultsendung "Guten Morgen Deutschland" bei RTL Radio. Damit ist damals ein Traum für mich in Erfüllung gegangen.

Das "Audiouniversum" hat mich immer schon begeistert, dennoch bin ich damals vom Radio zum Fernsehen gewechselt, wo ich mittlerweile seit mehr als 20 Jahren regelmäßig meine Nase in die Kamera halte. Nachrichtenmoderator, Wettermann, Reporter - ich bin RTL in den ganzen Jahren immer treu geblieben, und als "Punkt 12 - Reporter" vielleicht dem ein oder anderen schon mal begegnet.

In der Mediengruppe RTL moderiere ich im Wechsel mit einer Kollegin den "RTL Reporter Podcast", mein zweites Format ist der Podcast "Gesund Gefragt", in dem ich mit einem Ernährungswissenschaftler und Personal Trainer über Trends und Ernährungsmythen spreche.

 

Über welche Themen kann Thorsten Sleegers sprechen?

Gesundheit und Ernährung haben mich schon immer begeistert. Schlüsselerlebnis war eine Diät, bei der ich über 20 kg abgenommen habe. Seitdem achte ich auf meinen Körper und mein Ernährungsverhalten UND habe meine Form behalten, plus minus ein paar Kilo. :-)

Ich würde mich als Gelegenheitssportler bezeichnen, der sehr wohl weiß, was gut und wichtig ist, aber leider zu oft den Kampf gegen den inneren Schweinehund verliert.

In meinen TV-Experimenten stelle ich mich bewusst dieser Schwäche und teste, was regelmäßige Bewegung mit uns und unserer Stimmung macht, natürlich immer in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung.

In welchen Formaten war Thorsten Sleegers bereits zu hören?

Podcast GESUND GEFRAGT (Expertenpodcast zu Ernährung und Fitness)

https://podcasts.apple.com/de/podcast/gesund-gefragt/id1526040710

RTL Reporter Podcast (produziert von AUDIO NOW, Mediengruppe RTL)

https://podcasts.apple.com/us/podcast/rtl-reporter-podcast-service-geschichten-und-trends/id1520209165

 

Podcastfolgen mit Thorsten Sleegers

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Thorsten Sleegers zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Thorsten Sleegers zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?