Home
>
Profil
>
Thomas Locker

Thomas Locker

Hotel- und Gastroexperte.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Thomas Locker
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Thomas Locker

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Thomas Locker

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Thomas Locker?

Thomas Locker ist seit über 20 Jahren in der Gastronomie und Hotellerie tätig. 

Eines seiner Restaurants war unter anderem Aufsteiger des Jahres bei Gault & Millau.

Er leitete einen der größten Biergärten in Deutschland, war jüngster Hoteldirektor bei Österreichs größter Hotelkette und ist bis heute Direktor eines der Top-Hotels in der Steiermark.

Zu seinen Gästen zählten unter anderem Scheichs aus Abu Dhabi, Magnaten aus der USA und Politiker der ganzen Welt. 

Thomas Locker berät (unter dem Motto: „Mission geile Gastro“) Hoteliers, Restaurants und Hotelketten in Österreich, Deutschland und der Schweiz wie man Personal hält, neues findet und Gäste glücklich macht. 

Über welche Themen kann Thomas Locker sprechen?

Weltrekord für Grazer Hotelexperten!

 

Diese Überschrift brachte mich direkt in verschiedenste Zeitungen. 

 

Hallo x!

 

Klingt nach einer grandiosen Story? 

Cool! 

 

Mein Name ist Thomas Locker und ich bin Hotelier, Mentaltrainer und Speaker. Mit meinem Programm: „Mission geile Gastro“ möchte ich die Gastronomie & Hotellerie wieder nach vorne bringen.

Ich möchte, dass Menschen wieder gerne in der Hotellerie & Gastro arbeiten, dadurch Gäste zu Stammgästen werden und so der Umsatz wieder angekurbelt wird. 

 

Nun kennst du meine Mission und gerne würde ich darüber bei dir sprechen. 

Wir können auch gerne über den Tod meines Vaters, mein Burnout oder verschiedenste Probleme in meinem Leben sprechen, aber natürlich auch gerne, wie ich es geschafft habe, trotz all der Rückschläge Aufsteiger des Jahres im Gault & Millau zu werden. Wie ich es schaffte auf dem teuersten Kreuzfahrtschiff der Welt zu arbeiten oder jüngster Geschäftsführer in Münchens größten Biergarten wurde. 

 

Vieles ist möglich, was sagte deine Phantasie dazu? 

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail und ich bin gerne Gast in deinem Podcast!

 

Ois guade & bleib Xsund

 

Thomas 

Presse:

https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-wirtschaft/feldkirchner-holt-internationalen-speaker-slam\_a5024203

In welchen Formaten war Thomas Locker bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Thomas Locker

Podcastfolgen mit Thomas Locker

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Thomas Locker ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Thomas Locker zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Thomas Locker zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
619f36be40fd430004a3432c
619f36be40fd430004a3432c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Pascal Poredda
Technologie
Isabella Domke
Technologie
Thomas Reich
Coaching
Larissa Ritzhaupt
Persönlichkeitsentwicklung
Björn Tantau
Marketing
Christian Müller
Digitalisierung