Home
>
Profil
>
Thomas Locker

Thomas Locker

Ich zeige Menschen wie sie innere Blockaden lösen, Lebensfreude zurückgewinnen und wieder Pilot und nicht Passagier ihres Lebens werden.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Thomas Locker
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Thomas Locker

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Thomas Locker

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Thomas Locker?

Oft fehlt die Würze im Leben; oft fühlt man sich unwohl in der eigenen Haut; oft ist man einfach unzufrieden mit sich selbst und dadurch auch mit der Umgebung, mit den Mitmenschen, mit dem Job und der Familie. Jeder von uns durchlebt Phasen, die uns in tiefe Trauer stürzen. Das musste ich bereits in sehr jungen Jahren erleben, als mein Vater verstarb – da war ich 12 Jahre alt. Von einer Sekunde auf die andere fühlt man sich verlassen, verloren, wütend und traurig zugleich.


Ich habe meine Trauer damals nicht bearbeitet, sondern versucht, diese mit Essen zu kompensieren. Das Ergebnis: Ich war mit 12 Jahren bereits stark übergewichtig und wurde darum in der Schule verspottet und gemobbt.

 


Meine Mutter schickte mich mit 13 Jahren auf ein Diät-Camp. Dort ist es mir gelungen, dank gesunder Ernährung und psychologischer Betreuung sowie Sport und mentaler Unterstützung der Coaches, radikal abzunehmen und in weiterer Folge mein Gewicht zu halten. Bis heute muss ich aber darauf achten, nicht in alte Muster zurückzufallen, denn ich nehme noch immer rasch zu.

 


Durch meine beruflichen Erfahrungen, die mich an alle Ecken der Erde brachten, habe ich zahlreiche Erfahrungen sammeln können, ich war durchaus sehr erfolgreich und zufrieden, allerdings nur oberflächlich – wie sich herausstellen sollte. Erfolg allein, sei er auch noch so groß, machte mich nicht glücklich.

 


Burnout, psychische und physische Probleme haben nicht lange auf sich warten lassen. Sämtliche Ärzte, angefangen beim Neurologen bis hin zum Chirurgen, konnten mir nicht helfen. Erst als ich anfing, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und hinter die Fassade zu blicken, fand ich einen Weg zu mir und zu einem selbstbestimmten Leben.
Nach einer langen Phase des Grübelns, habe ich beschlossen, die Ausbildung zum Mental- Trainer zu absolvieren, um nachhaltig Zufriedenheit zu erlangen und dies auch anderen Menschen weiterzugeben.

Mein Name ist Thomas Locker und ich bin Diplomierter Mentaltrainer, Burnout-Besieger und Hoteldirektor.
Ich zeige Menschen, wie sie ihr persönliches und berufliches Potenzial voll entfalten und helfen ihnen dabei ihre Lebenslust wieder zu finden.
 

Über welche Themen kann Thomas Locker sprechen?

Stressbewältung, Burnout, Lebensfreude, Lifehacks, Selbstbewusstsein, Spass am Leben

In welchen Formaten war Thomas Locker bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Thomas Locker

Podcastfolgen mit Thomas Locker

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Thomas Locker ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Thomas Locker zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Thomas Locker zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60b24f8da3a66500046101d9
60b24f8da3a66500046101d9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Felix Kranert
Digitalisierung
Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Susanne Streit
Gesundheit
Regina Schmitt
Gesundheit
Julia Peters
Coaching
Doris Schulz
Persönlichkeitsentwicklung
Catharina Richt
Gesundheit