Home
>
Profil
>
Thomas Krombholz

Thomas Krombholz

Experte für authentisches Life- und Business Design, Berufung, Sinn und Erfolg in allen Lebensbereichen (was immer auch Erfolg für einen bedeutet)

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Thomas Krombholz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Tirok
Marketing
Pia Rynek
Marketing
Johanna Fink
Business

Audio-Vorstellung von Thomas Krombholz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Thomas Krombholz

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Thomas Krombholz?

Meine These: Es gibt ein Leben vor dem Tod – Jetzt. Und warum authentisches „Life Design“ der einzige Weg zu einem selbstbestimmten, „echten“ Leben voller Sinn, Abenteuer, Spaß, Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung ist.

Mein Motto: „Das Leben jeden einzelnen Tag spielerisch in vollen Zügen genießen.“

Das ist es, was meinen Alltag, mein Leben, meine Arbeit prägt und trägt. Nach 25 Jahren Vertriebserfahrung als ein systemkonformes Rädchen in großen multinationalen Konzernen und als Global Key Account Manager, mehreren Unternehmensgründungen und über 10 Jahren aktives Arbeiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching ist eins ganz klar – Menschen sind meine Leidenschaft. Menschen, ihre Geschichten, ihr Potential, ihre authentische Persönlichkeit. In all den Jahren habe ich eins gelernt: Wenn ich mein Leben nicht selbst in die Hand nehme und nach meinen Wünschen gestalte, dann bestimmt ein anderer darüber. Und der hat selten das im Sinn, was mir am Herzen liegt.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Coach, Coach-Ausbilder, und Supervisor, sowie in weit mehr als 500 individuellen 1-zu-1 Coachinggesprächen habe ich nahezu alle guten Gründe gehört, warum Menschen ihr Wunschleben suchen, aber bis jetzt noch nicht leben.

Heute, als Experte für authentisches Life- und Business Design, als Potentialdetektiv, Impulsgeber, Mutmacher, Klartexter und manchmal auch liebevoller Provokateur inspiriere, ermutige und begleite ich frustrierte und gestresste Hamsterradler aus dem Arbeitnehmer- und auch Unternehmerbereich, die „eigentlich“ ganz erfolgreich sind und denen dennoch „ganz okay“ oder „geht so“ im Leben nicht mehr gut genug ist, ihr „echtes“ Leben authentisch zu designen, dabei ihre ureigene Berufung (wieder) zu entdecken, ihre Wünsche und Träume zu formulieren, ihr Potential zu entfesseln und wieder mehr Sinn, Leichtigkeit, Lebensfreude, Erfüllung und Magie in ihr berufliches und privates Leben zu integrieren.

Über welche Themen kann Thomas Krombholz sprechen?

Meine Expertise, über die ich gern in Podcast-Interviews erzählen möchte, liegt in folgenden Themen und Bereichen:

  • authentische Lebensgestaltung, authentisches Life- und Business Design
  • Berufung & Sinn
  • Potentialentfesselung, Potentialverwirklichung
  • persönlicher, individueller Erfolg in allen Lebensbereichen; Erfüllung im beruflichen und privaten Kontext
  • Persönlichkeitsentwicklung allgemein = warum wir machen, was wir machen und nicht, was wir wollen
  • Träume, Wünsche, Sehnsüchte, Lebensvisionen
  • (geerdete) Spiritualität insofern sie Bezug hat zu mir, meinem Herzen / meiner Seele, meiner Mission in diesem Leben

In welchen Formaten war Thomas Krombholz bereits zu hören?

Thomas Krombholz setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Als Aufnahmemedien nutze ich Zoom für (Online)Interviews bzw. Audacity für Solo-Folgen. Hier kommt ein Rode Podcaster Mikrophon zum Einsatz. Für mobile Aufnahmen nutze ich ein Zoom H1n in Kombination mit einem Lavalier-Mikrophon.

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Thomas Krombholz, um eine Episode zu teilen

  • in meinem Newsletter, der als "Magic Moments Impulsbrief" bekannt ist
  • in meinem LinkedIn-Profil, das sich stetig vergrößert und zukünftig noch stärker in den Fokus rückt
  • in meiner Facebook-Gruppe "Magic up your Life"
  • auf meinem Facebook-Profil

 

Podcastfolgen mit Thomas Krombholz

Podcastfolgen mit Thomas Krombholz

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Thomas Krombholz erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Thomas Krombholz ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Thomas Krombholz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Thomas Krombholz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6207b693b4da3b00045949ba
6207b693b4da3b00045949ba

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Beatrice Fischer
Persönlichkeitsentwicklung
Martin Kolb
Business
Monika Leu
Coaching
Arne von Neubeck
Kunst und Kultur
Bano Diop
Marketing
Kay Lewinsky
Business
Renate Eglhofer
Unternehmen