Home
>
Profil
>
Tanja Wellnhofer-Grau

Tanja Wellnhofer-Grau

Coach für positive Veränderung im Berufsalltag für Angestellte, Beamten und Solopreuneure. Selbstwirksamkeitsboost.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Tanja Wellnhofer-Grau
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Christopher Wynes
Digitalisierung
Trajan Tosev
Marketing
Tim Chimoy
Business

Audio-Vorstellung von Tanja Wellnhofer-Grau

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Tanja Wellnhofer-Grau

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Tanja Wellnhofer-Grau?

Ich heiße Tanja, bin lustig, spontan, kreativ, lache gerne laut und kann mich sehr für sinnvolle Dinge begeistern.

Und ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin, Happiness Trainer und die Inhaberin von die Schenkerei. (www.die-schenkerei.de)

Ich habe fast 10 Jahre in öffentlichen Apotheken gearbeitet und bin seit fast 20 Jahre in der pharmazeutischen Industrie tätig.

Seit 2013 betreibe ich die Schenkerei und veranstalte u.a. Eventbasteln auf Familienfeiern. Dabei entdecken die Menschen oft ganz erstaunt, welch kreatives Potenzial in ihnen schlummert.

2019 habe ich ein Fernstudium zum Happiness Trainer (ALH) – positive Psychologie – erfolgreich abgeschlossen.

Heute lasse ich mein Wissen aus dem Gesundheitsbereich und der Postiven Psychologie und meine eigenen Erfahrung aus fast 30 Jahren im Angestellten-Dasein in Einzelcoachings und Online Happiness Trainings einfließen, um Menschen zu helfen sich ihr glückliches (Berufs)Leben zu erschaffen.

Weitere Infos dazu findest du auch auf meiner Homepage: www.die-glueckslostin.de oder folge mir auf Instagram: die.glueckslostin

Über welche Themen kann Tanja Wellnhofer-Grau sprechen?

gesund und glücklich im (Berufs) Alltag

Kreativität im Alltag 

positive Psychologie

In welchen Formaten war Tanja Wellnhofer-Grau bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Tanja Wellnhofer-Grau

Podcastfolgen mit Tanja Wellnhofer-Grau

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Tanja Wellnhofer-Grau ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Tanja Wellnhofer-Grau zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Tanja Wellnhofer-Grau zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60b344fd27c1ea0004b1faa3
60b344fd27c1ea0004b1faa3

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Katrin Weber
Business
Melina Offenburger
Persönlichkeitsentwicklung
Annika Pies
Finanzen
Tiara Mengel
Coaching