Home
>
Profil
>
Tanja Franz

Tanja Franz

Coach für holistische Gesundheit und Spiritualität

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Tanja Franz
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Tanja Franz

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Tanja Franz

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Tanja Franz?

Holistisch gesund
Seit einigen Jahren bin ich auf meiner ganz persönlichen Mission unterwegs. Der Mission (wieder) voll und ganz Mensch zu sein. All meine Farben und Facetten zu entdecken und sie zu LEBEN. Denn viel zu lange war mir das gar nicht möglich. Zu viele hinderliche Gedanken über mich selbst, zu starre Lebenskonzepte, zu wenig Macht über mich selbst und über meinen Alltag.

Fest verwurzelt, den Kopf in den Wolken, das Herz weit offen
Genau so spaziere ich am liebsten durch mein Leben. Vor allem durch das Fichtelgebirge im Nordosten Bayerns. Hier fühle ich mich zu Hause und tief verwurzelt.

Ich liebe die Natur und vor allem das Meer. Die Reisende in mir braucht immer mal wieder ausgiebige Ausflüge in ferne Länder. Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu kommen. Netzwerken ist für mich kein Trend, sondern gelebte Leidenschaft. Mein Herz dabei sperrangelweit offen. Verwundbar, mutig, präsent. Ich liebe das Licht UND die Schatten in Dir und in mir. Alles darf sein. Ich liebe die Energien, die uns alle umgeben und ich liebe es mit ihnen zu arbeiten. Grenzenlos, heilsam, ermächtigend.

Mein Bauchgefühl ist mein mächtigster Kompass. Meine Kreativität meine Superpower.  Neben meiner Tätigkeit als Coach schreibe ich gerade mein erstes Buch. Es wird 2023 erscheinen.

Über welche Themen kann Tanja Franz sprechen?

Zu folgenden Themen biete ich Content:

… Die eigene Gesundheit zurückerobern und die körpereigenen Selbstheilungskräfte reaktivieren.
… Schmerzzustände verbessern.
… das Essverhalten revolutionieren und individuell anpassen.
… einen gesünderen Lebensstil in den Alltag integrieren.
… das Immunsystem auf ein neues Niveau bringen.
… Erdung vertiefen, einen neuen Fokus finden und selbst bestimmt leben.
… Die eigenen Emotionen erkunden und sie wieder ins Fließen bringen.
… mit Biohacks das komplettes System unterstützen.
… am Energiesystem arbeiten.
… Spiritualität ausleben. Geerdet und beflügelt zugleich.

In den vergangenen 13 Jahren habe ich unzählige Aus- und Fortbildungen im Bereich Fitness, Prävention, Ernährung, Spiritualität und Coaching absolviert. Seit sieben Jahren bin ich in diesen Bereichen selbstständig und begleite mit viel Herzblut Menschen in ihren Veränderungsprozessen.
 

In welchen Formaten war Tanja Franz bereits zu hören?

Tanja Franz setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Rode Mikrofon

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Tanja Franz, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Tanja Franz

Podcastfolgen mit Tanja Franz

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Tanja Franz erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Tanja Franz ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Tanja Franz zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Tanja Franz zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6375e48675b7cb00046c5129
6375e48675b7cb00046c5129

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?