Home
>
Profil
>
Sven Sprich

Sven Sprich

Dein persönliches Coaching | Wie Du in nur 6 Schritten zu Dir SELBST findest | Du liebst inspirierenden Content zum Thema Selbstverwirklichung.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Sven Sprich
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Platti Lorenz
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Siebert
Digitalisierung
Christopher Wynes
Digitalisierung

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Sven Sprich

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sven Sprich

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sven Sprich?

Wie Du in nur 6 Schritten zu Deinem SELBST findest

Denkst Du, Du bist mit Dir EINS?

Weißt Du...

-        wer Du bist?

-        was Du kannst?

-        was Du machst?

-        was Du willst?

-        welche Träume und Ziele Du hast

-        und wie Du diese erreichen wirst?

Hast Du auf jeden Satz eine klare und schnelle Antwort?

Ø  Wie intensiv liebst Du Dich selbst?

Ø  Welche Werte sind Dir wichtig?

Ø  Wie bewusst bist Du über Dich selbst?

Ø  Vertraust Du Dir?

Ø  Achtest Du immer und überall auf Dich?

 

Ist es im Leben oft so, dass wir etwas im Außen suchen, obwohl wir es in uns selbst gar nicht spüren? Mir persönlich erging es in meinem Leben sehr lange so. Ich suchte ständig nach Anerkennung – im Außen! Wenn ich diese Anerkennung dann bekam, hat sie mich nicht erfüllt, weil in mir etwas gefehlt hat.

Das machte mich unglücklich und dann bin ich gerannt, aber wohin… vor meinen Gefühlen weg? Mein Verlangen nach „schneller-höher-weiter“ und „das Ziel ist das Ziel“ trieben mich am 21.06.2012 ins Burnout. Total erschöpft und ausgebrannt fand ich mich im Krankenhaus wieder. Mit Herzrhythmusstörungen lag ich für zwei Wochen auf einer Station der inneren Medizin und stellte mir folgende Fragen:

1.     Was mache ich hier überhaupt?

2.     Was ist der Sinn meines Lebens?

3.     Was ist mein Warum?

4.     Wie lange will ich so weiterleben?

5.     Warum bin ich hier?

Mir war klar, dass dies ein Signal für mich war – Der Schuss vor den Bug. Wenn ich in meinem Leben jetzt nichts verbessere und verändere, dann kann das ganz schnell gesundheitliche Folgen haben. Ich hatte damals Glück, weil ich organisch keine Schäden davontrug und alle Symptome psychosomatisch bedingt waren. Das Einzige was mir richtig gut Tat, war RUHE.

Nachdem ich das Krankenhaus verlassen konnte, war ich organisch gesehen fit. Mein Herzrhythmus hatte sich wieder normalisiert und dafür war und bin ich sehr dankbar. Zeitgleich war mir bewusst, dass sich in meinem Leben ab jetzt vieles verändern wird. Meine Gesundheit und meine Persönlichkeit standen plötzlich im Vordergrund und ich suchte nach Antworten auf meine Fragen. Es folgten Reha-Maßnahmen und Therapien. Außerdem befasste ich mich intensiv mit meiner Persönlichkeit. Antworten auf meine Fragen bekam ich tatsächlich und mir wurde schnell klar, dass alle Antworten im mir sind. Viele Seminare, Coachings und Mentorings begleiteten mich auf meinem Weg zu mir SELBST. Ab 2014 war mir klar, in welche Richtung meine Zukunft gehen wird und lernte von vielen Coaches, Trainern sowie Mentoren, bis ich meinen eigenen Weg fand. Mein Wissen, mein Können, meine Einstellung und meine Erfahrungen wollte ich an so viel Menschen wie möglich weitergeben, damit jeder ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben haben kann.

2018 begann ich mit meinem neuen Konzept, „Wie Du in nur 6 Schritten zu Dir selbst findest“.

Mit einer klaren Struktur kannst Du glücklicher und erfolgreicher in Deinem Leben sein, als Du es Dir bis jetzt vielleicht vorstellen kannst.

Dabei geht es NICHT um „schneller-höher-weiter“, sondern

„Wie Du auf Deinem Weg zum Ziel DANKBAR und GLÜCKLICH bist.

Heute lebe ich ein Leben, wie ich es mir bis 2012 nicht vorstellen konnte. Mit Ruhe und Gelassenheit, einfach und leicht durchs Leben gehen und dabei dankbar und glücklich sein.

Lerne Dich selbst besser kennen. Du wirst Dich wundern, wieviel positive Eigenschaften in Dir stecken und was mit Dir passiert, wenn Du Dich das erste Mal im Leben selbst persönlich kennenlernst.

 

Bist Du in Deinem Leben schon die 6 Schritte gegangen?

Mein Name ist Sven Sprich

– Komm zu mir und SPRICH mit mir –

Über welche Themen kann Sven Sprich sprechen?

Themen:

  • Ängste und ihre Ursachen
  • Sinnhaftigkeit und Motivation
  • Bewusstsein und Unterbewusstsein
  • Wissen und Fühlen
  • Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess
  •  

In welchen Formaten war Sven Sprich bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Sven Sprich

Podcastfolgen mit Sven Sprich

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Sven Sprich ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sven Sprich zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sven Sprich zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6137264e2b369c0004eafddc
6137264e2b369c0004eafddc

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Sarah Plack
Gesundheit
Petra Hofer
Business
Annika Pies
Finanzen
Sascha Feth
Coaching
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung