Home
>
Profil
>
Sven Hauser

Sven Hauser

Komm in deine Kraft - finde deinen Weg - sei ein Original!

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Sven Hauser
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Holger Ahrens
Digitalisierung
Markus Bosch
Marketing
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Sven Hauser

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sven Hauser

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sven Hauser?

„Immer Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!“
                            (Oma)

Was wenn du aufwachst und das Leben ist nicht mehr das deine? Nichts stimmt mehr, alles, was du bisher tatest, ist Geschichte?
Ich habe es nur nicht sofort bemerkt. Erst mit der Zeit wurde mir das volle Ausmaß bewusst.
Die „Nacht“ die mein Leben veränderte, dauerte eine Woche. Eben war noch ein Samstag im November, ich spielte mit den Hunden und plötzlich ist wieder Samstag und man sagt mir, „Glück gehabt, im nächsten Jahr gibt es zwei Gebutstage“.
Die Tage dazwischen fraßen das künstliche Koma und die Schmerzmittel.
Vor besagtem Samstag war ich als Soloselbstständiger und Generalist unterwegs. Ich schmiedete mit Kindern, baute Häuser, kümmerte mich um das Lager eines Elektrogroßhandels, unterrichtete, beklebte Busse mit Werbung und vieles, vieles mehr.
Während ich mich im Krankenhaus mühte, wieder auf eigenen Beinen zu stehen und laufen zu lernen, haute mir das Finanzamt zum Jahresende eine absolut überzogene Steuerschätzung ins Haus. Da ich mich nicht wehrte, wurde das Geld von meinem Konto gepfändet. Berufsgenossenschaften, Versicherungen, Gewerbesteuer und IHK folgten.
Noch während der Reha war ich pleite, verschuldet und hatte keine Ahnung, ob oder wann ich jemals wieder arbeiten könnte.
Mir drängte sich immer mehr die Frage auf: Hatte ich dafür überlebt?
Es war für mich ein riesiges Glück, dass ich über all die Jahre Menschen und Unternehmungen unterstützte, auch wenn es mir kein Geld einbrachte. Als ich am Boden lag, halfen mir so viele Arme und Hände wieder auf die Beine wie ich es niemals für möglich gehalten hätte. 
Wenn man das aktuelle Tagesgeschehen verfolgt, könnte man meinen, dass die ganze Welt verrückt geworden ist. Und doch gibt es Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Menschen die einander beistehen, auch wenn man sich nicht kennt.
Was mir geholfen hat, den Rücken stärkte und mir den Mut gab weiterzumachen, ist eine einfache Erkenntnis:
Hilf anderen, wann immer du kannst! 
Und nimm Hilfe an, wenn du sie brauchst!
Der zweite Teil ist (ich arbeite immer noch daran) viel schwerer zu lernen.
Diese Welt ist ein fantastischer Ort, aus diesem Grund sollten wir alle dafür sorgen, dass sie ein wenig besser und schöner wird.
Deshalb setzte ich mich hin und überlegte, wie ich wieder unabhängig von Ämtern oder Behörden auf eigenen Beinen stehen kann. 
Ich plane mein neues Leben, entwickele ein Geschäftsmodell, schmiede Pläne, hole Informationen ein, schreibe, fotografiere, reise und treffe mich mit Menschen.
Und ich werde weiterhin nach Hilfe fragen!
Sollte jemand Fragen haben oder Hilfe brauchen, meldet euch bei mir! 
Und wenn mich jemand unterstützen möchte, der melde sich bitte auch!

Über welche Themen kann Sven Hauser sprechen?

Ich helfe DIR auf deinem neuen Weg!

Lebst du das Leben, welches DU immer wolltest?

Sind es deine Spuren die du zurückschauend findest, oder haben andere dein Leben vorgegeben?

War dein bisheriges Leben von: „… muss man so machen, … ist halt so, … machen doch alle so, … weil es sich so gehört, … das bringt doch nichts“ geprägt?

Gibt es diese Leere, fehl etwas in deinem Leben? Willst du der Welt etwas hinterlassen?

Lass mich dir helfen, deinen Pfad zu gehen! 

Komm in deine Kraft!

Ich unterstütze dich bei den ersten eigenen Schritten. Du bekommst Hilfe, deine Spur zu hinterlassen, dein Herzensprojekt umzusetzen. 

Ich bin da und unterstütze dich!

In welchen Formaten war Sven Hauser bereits zu hören?

Hamburg 1

Peggy Seegy Selbst-Vertrauen 148 - Über Leben - Aufbruch für eine bessere Welt - (peggyseegy.com)

und andere

Sven Hauser setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Sven Hauser, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Sven Hauser

Podcastfolgen mit Sven Hauser

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Sven Hauser erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Sven Hauser ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sven Hauser zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sven Hauser zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62016dd52218d50004806023
62016dd52218d50004806023

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Uta Plönes
Vertrieb
Jan Siebert
Digitalisierung
Johanna Ernst
Nachhaltigkeit
Christine Brunner
Persönlichkeitsentwicklung
Dominik Herz
Business