Home
>
Profil
>
Susanne Streit

Susanne Streit

Heilpraktikerin und Coach, Ursachenforschung und Rekonditionierung. Keine Krankheit, Krise oder Muster trifft uns zufällig.

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Susanne Streit
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Susanne Streit

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Susanne Streit

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Susanne Streit?

1986 fiel mir ein Buch über Homöopathie in die Hände. Ich hatte zu der Zeit eine einjährige Tochter, die halbseitig gelähmt war. Ich wusste, die Homöopathe ist es für mich. Damit wollte ich etwas anfangen und machte meine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Neben Physiotherapie bekam meine Tochter nun auch in den Genuss vieler alternativer Anwendungen, unter anderem auch homöopathische Mittel. Fakt ist, dass sie heute, 34 Jahre später, völlig gesund ist. Mit der Zeit lernte ich immer mehr mentale und energetische Heilmethoden kennen, unter anderem das Biologische Dekodieren, die Hypnose und die Yager-Therapie.

Ich habe selbst erlebt, wie sehr uns Krisen und Krankheiten mit ihren Krallen würgen, bis wir sie gelöst haben und im besten Fall, wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Ich habe dadurch jedes Mal ein großes Stück an Lebensqualität gewonnen, weil ich mich weiterentwickelt habe, wieder ein Stück gewachsen bin. Ich habe bei meinen Klienten und bei mir, durch bewährte Werkzeuge, Ursachen und alte Konditionierungen gefunden und aufgelöst. So konnte ein gutes Stück zur Heilung beigetragen werden.

Seit 2 Jahren arbeite ich ausschließlich als Online-Gesundheitscoach. Ich spüre mit meinen Kunden zusammen Ursachen auf, rekonditioniere alte Konditionierungen, überarbeite das Mindset und unterstütze sie beim Kreieren ihrer gesunden Zukunft. Meine Methode kann neben jeder anderen Therapie angewendet werden.

Über welche Themen kann Susanne Streit sprechen?

Was ist die Yager-Therapie?

Wieso ist es so wichtig, die Ursache einer Erkrankung oder eines Musters bzw. störenden Verhaltens zu erlösen? 

Keine Erkrankung, Krise oder Muster trifft uns zufällig

In welchen Formaten war Susanne Streit bereits zu hören?

Bei Thomas Rümmele

Podcastfolgen mit Susanne Streit

Podcastfolgen mit Susanne Streit

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Susanne Streit ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Susanne Streit zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Susanne Streit zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6019335e5a40b00004b609c9
6019335e5a40b00004b609c9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?