Home
>
Profil
>
Susanne Schlemmer

Susanne Schlemmer

Raus aus dem Gewohnten! Raumexpertin, Coach, KraftortSchöpferin, NaturKraftSeminarleiterin

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Susanne Schlemmer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Siebert
Digitalisierung

Audio-Vorstellung von Susanne Schlemmer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Susanne Schlemmer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Susanne Schlemmer?

Die Liebe zur Natur ist bei mir tief verankert. Schon als Kind bin ich am liebsten draußen in den badischen Obstbaumwiesen unterwegs und auf Bäumen gewesen.

Nach dem Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg und Berlin und über 15 jähriger selbständiger Praxistätigkeit mit Spezialisierung in Kinderzahnheilkunde, Implantologie und Umweltzahnmedizin;

kam eine komplette Veränderung meines Berufs und Lebens mit FengShui, Geomantie, Elektrobiologie und Therapeutischer Ausbildung und
der Gründung meines Institut für Raumgestalt und Gesundheit.

In einer persönlichen gesundheitlichen Krise haben die Naturkräfte und vor allem die Bäume meine Heilung massgeblich unterstützt.

Meine große Neugierde hat immer wieder dazu geführt, dass ich mich intensiv mit neuen Erfahrungs- und Wissensgebieten auseinandergesetzt und in mein Leben und meine Arbeit integriert habe.

Die Natur und im Besonderen Bäume sehe ich als Kraftorte, Lernfelder und Vorbilder für ein kooperatives, achtsames Leben auf unserem Planeten.
Gesundes Wohnen und die Potentialentwicklung von Grundstücken und ihren Bewohnern im Einklang mit den Naturkräften liegt mir besonders am Herzen.

In meinen Seminaren, Ausbildungen und Coachings gebe ich den Menschen bewußt einen Raum und Hilfestellungen sich selber und ihre Wahrnehmung - "ihre innere Stimme/den 6.Sinn" - besser kennenzulernen und so zu mehr Selbstbewußtsein und Auflösen belastender Gewohnheiten/Themen/traumen zu kommen.

Momentan vertiefe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Bezug auf gesundes Wohnen im Rahmen einer Ausbildung zum Baubiologen.

 

 

 

 

 

 

 

Über welche Themen kann Susanne Schlemmer sprechen?

  • Gesund und bewußt wohnen und leben - RaumGestaltung
  • Gesunde Häuser
  • Die Natur und Wir - Kraftorte, Geomantie und Umwelt
  • Heilende Bäume
  • Naturwahrnehmung als Erkenntnisweg
  • Wahrnehmungstraining - Innere Stimme
  • Der gesunde Schlafplatz
  • Schwermetallbelastung - Fluch unserer Zeit
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Finanzen und Spiritualität

 

In welchen Formaten war Susanne Schlemmer bereits zu hören?

Susanne Schlemmer setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Susanne Schlemmer, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Susanne Schlemmer

Podcastfolgen mit Susanne Schlemmer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Susanne Schlemmer erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Susanne Schlemmer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Susanne Schlemmer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Susanne Schlemmer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
628b50f0a0faf6000434ec29
628b50f0a0faf6000434ec29

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?