Home
>
Profil
>
Susanne Lange

Susanne Lange

Elevate your Mindset - Nutze den kürzesten Weg, um mit Leichtigkeit über Dich hinaus zu wachsen!

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Susanne Lange
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Markus Tirok
Marketing
Markus Bosch
Marketing
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Susanne Lange

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Susanne Lange

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Susanne Lange?

Hallo, ich bin Susanne,

Hypnose Coach
RTT Therapeutin
Meditations- und Entspannungscoach

...und das Gesicht hinter Erfolg-Reich-Hypnosecoaching. Ich bin 52 und lebe mit meinem Mann in Meerbusch bei Düsseldorf.

Nach 30 Jahre Konzernarbeit (Leadership, Coaching, Mentoring) habe ich mich dazu entschieden meine Erfahrungen extern an selbständige Frauen und Unternehmerinnen weiterzugeben.  
Mir selbst hat Hypnose bereits vor mehr als 15 Jahren unfassbar gut geholfen, in einer Zeit die von Stress, Panik Attacken und einem Fast-Burnout geprägt waren. Ich konnte sogar deutlich gestärkt und positiv verändert diese dunkle Phase meines Lebens verlassen.
Doch erst durch meine Ausbildung bei der weltweit anerkannten Marisa Peer und ihrer School for Rapid Transformational Therapy (RTT) habe ich gelernt, wie wenig Zeit eine fundierte Hypnosetechnik benötigt um bereits nach einem Coaching deutlich spürbare, positive Veränderungen zu bewirken. 
Was ich persönlich vor 15 Jahren erst nach mehr als 20 Sitzungen geschafft habe, gelingt meinen Klientinnen heute bereits innerhalb von 30 Tagen. Und ich feiere jede dieser großartigen Frau. 

Mit „ELEVATE YOUR MINDSET“ helfe ich meinen Klientinnen erfolgreich alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster loszulassen, um Platz für ein völlig neues Mindset zu schaffen - frei von Begrenzungen - frei von Zwängen. Es eröffnet sich eine völlig neue Welt, in der persönliches Wachsen, Erfolg und pure Freude Hand in Hand erlebbar werden.
Eine wegweisende Transformation bei der Mindset und persönliche  Potentiale auch das Business auf den gewünschten Level bringen. 

 

Steigere Dein Selbstwertgefühl 
Stärke Dein Selbstbewusstsein
Etabliere einen starken Glauben an Dich selbst 
Entwickle Freude Dich als Leaderin zu zeigen
Mach Dich frei von Nervosität und innerer Unruhe
Sag Bye Bye zu Deinen Stresssymptomen
Steigere deine Konzentration u/o Leistung
Finde den Kickstart für Motivation und Antrieb
Lass depressive Verstimmungen los
Verändere Dein Mindset zu Essverhalten und Gewicht
Mach Dich frei von Prüfungsängsten
Schlafe wie eine Göttin

Über welche Themen kann Susanne Lange sprechen?

 

1. Mindset Elevator oder wie Glaubenssätze uns begrenzen, aber auch beflügeln können.

 2. Der Einfluss deines Unterbewußtseins auf dein tägliches Handeln

3. Ist Hypnose etwas für Jedermann und kann ich damit wirklich meine "Altlasten" loslassen?

In welchen Formaten war Susanne Lange bereits zu hören?

Susanne Lange setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Røde Mikro

Lichtring

Zoom

Teams

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Susanne Lange, um eine Episode zu teilen

Facebook > 900 Follower

Instagram 3 Profile > 1500 Followern

LinkedIn > 100 Follower

BNI Mitglied (Business Network International)

offline Mitglied Mastermind 

Podcastfolgen mit Susanne Lange

Podcastfolgen mit Susanne Lange

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Susanne Lange erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Susanne Lange ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Susanne Lange zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Susanne Lange zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62b1d1444596510004acabf2
62b1d1444596510004acabf2

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Daniel Schulz
Foto und Video
Martina Streble
Kinder und Familie
Gesundheit
Claudia Cafuta
Gesundheit
Smaro Sideri
Business
Markus Johan Wimmer
Persönlichkeitsentwicklung