Home
>
Profil
>
Stephanie Poggemoeller

Stephanie Poggemoeller

Beraterin und Coach für Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Wiedereinstieg und Selbstfürsorge

✅ Experte für Kinder und Familie

Teile das Profil von
Stephanie Poggemoeller
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Anika Bors
Podcast

Audio-Vorstellung von Stephanie Poggemoeller

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Stephanie Poggemoeller?

Hi, ich bin Steffi, Betriebswirtin und erklärte Wahlmünchnerin, wo sie mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt. Nach meiner Ausbildung zur systemischen Beraterin und zum Busienss Coach habe ich 2018 „Work & Family“ gegründet und berate seitdem zu den Themenfeldern: Vereinbarkeit, Wiedereinstieg und Selbstfürsorge. Vor der Selbständigkeit war sie über 12 Jahre in verschiedenen Positionen in der freien Wirtschaft tätig. Unter anderem im Großkonzern, wo ich in verschiedenen Arbeitsmodellen Vereinbarkeit auch in Festanstellung ge- und erlebt habe. 

Über welche Themen kann Stephanie Poggemoeller sprechen?

Elternschaft verändert – die eigene Person, die Partnerschaft und gefühlt das ganze Leben. Und ich möchte Mütter wie Väter dabei unterstützen, sich in diese ständig verändernden Rolle einzufinden und ein Vereinbarkeitmodell zu kreieren, das zu den individuellen Rahmenbedingungen der einzelnen Familie passt. Daher möchte ich in Interviews über Vereinbarkeitsmodelle, Rollebilder, Wiedereinstieg und auch Selbstfürsorge sprechen. Denn nur wenn wir selber auch auf uns achten, haben wir auch genug Kraft für alle anderen.

In welchen Formaten war Stephanie Poggemoeller bereits zu hören?

https://www.br.de/mediathek/podcast/eltern-ohne-filter/7-steffi-familie-braucht-immer-wieder-einen-neuen-plan/1790295

https://www.the-female-empowerment.com/36-stephanie-poggemoeller-gruenderin-von-workfamily/

https://keleya.de/podcast-2/

Podcastfolgen mit Stephanie Poggemoeller

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Stephanie Poggemoeller zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Stephanie Poggemoeller zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Felix Kugelmann
Digitalisierung
Sven Stopka
Finanzen
Julia Lübke
Kinder und Familie
Jürgen Bremer
Unternehmen
Bastian Sens
Marketing
Tim Gelhausen
Marketing