Home
>
Profil
>
Stephan Raif

Stephan Raif

Personal Branding: Nutze Deine Persönlichkeit als Marke

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Stephan Raif
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Jan Schulze-Siebert
Digitalisierung
Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Stephan Raif

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Stephan Raif?

Mein Name ist Stephan Raif und ich erschaffe Persönlichkeiten als Marke. Ich unterstütze Führungskräfte, Selbständige und Intrapreneure durch meine erlebbare Markenmethodik in ihrer werteorientierten Selbstvermarktung. So gewinnen meine Klienten mehr Sichtbarkeit, schaffen ein größeres Vertrauen und lernen neue Menschen kennen, die sie in Ihrer Karriere weiterbringen. 

 

  • Eigene Markenmethodik, die hilft, eine facettenreiche Persönlichkeit als Marke zu beschreiben, wie es auch bei guten Markenartikeln (Apple, Coca Cola, Nike etc.) üblich ist.

  • Erarbeiten der Markenkernwerte (Charaktereigenschaften & Werte), Positionierung, visionäres Ziel und Markenstory

  • Erster Personal Branding Kunde 2012

  • Davor über 20 Jahre als Führungskraft in Werbeagenturen für unzählige Unternehmen B2B, B2C im MIttelstand und Konzernen unterwegs mit der Aufgabe des Markenaufbaus, -relaunchs oder -pflege.

  • Katzen- und Oldtimer-Fan

Über welche Themen kann Stephan Raif sprechen?

Mein Why, mein warum, diesen Job zu machen ist die unbändige Neugier und das große Interesse auf andere Menschen. Das Besondere meiner Methodik ist es, facettenreiche, schillernde Persönlichkeiten (die jeder von uns besitzt) als marketing-adäquate Marke zu erarbeiten.

 

Diese Marke macht es meinen Persönlichkeiten leicht, sich selbst zu vermarkten. Denn nur die Expertise MIT der eigenen Persönlichkeit macht eine Personal Brand aus. Nur die Vermarktung des Berufes selbst ist zu kurz gesprungen. 

 

Diese fundierte Markendefinition macht meine besondere Beratung aus. Die reine Vermarktung ist daraufhin nur Handwerk und einfach...

 

personal-brands.com

In welchen Formaten war Stephan Raif bereits zu hören?

Mehrere YouTube Videos und ein paar Podcasts. Ich hatte bisher häufige Auftritte in Print- und Online-Medien (darunter die SZ, W&V, Vodafone-Magazin, unzähligen Fachtiteln (online/ofline) und Blogs.

Podcastfolgen mit Stephan Raif

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Stephan Raif zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Stephan Raif zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?