Home
>
Profil
>
Stephan Raif

Stephan Raif

Personal Branding: Nutze Deine Persönlichkeit als Marke

✅ Experte für Marketing

Teile das Profil von
Stephan Raif
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Thomas Reich
Coaching
Jan Siebert
Digitalisierung

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Stephan Raif

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Stephan Raif

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Stephan Raif?

Mein Name ist Stephan Raif und ich erschaffe Persönlichkeiten als Marke. Ich unterstütze Führungskräfte, Selbständige und Intrapreneure durch meine erlebbare Markenmethodik in ihrer werteorientierten Selbstvermarktung. So gewinnen meine Klienten mehr Sichtbarkeit, schaffen ein größeres Vertrauen und lernen neue Menschen kennen, die sie in Ihrer Karriere weiterbringen. 

 

  • Eigene Markenmethodik, die hilft, eine facettenreiche Persönlichkeit als Marke zu beschreiben, wie es auch bei guten Markenartikeln (Apple, Coca Cola, Nike etc.) üblich ist.

  • Erarbeiten der Markenkernwerte (Charaktereigenschaften & Werte), Positionierung, visionäres Ziel und Markenstory

  • Erster Personal Branding Kunde 2012

  • Davor über 20 Jahre als Führungskraft in Werbeagenturen für unzählige Unternehmen B2B, B2C im MIttelstand und Konzernen unterwegs mit der Aufgabe des Markenaufbaus, -relaunchs oder -pflege.

  • Katzen- und Oldtimer-Fan

Über welche Themen kann Stephan Raif sprechen?

Mein Why, mein warum, diesen Job zu machen ist die unbändige Neugier und das große Interesse auf andere Menschen. Das Besondere meiner Methodik ist es, facettenreiche, schillernde Persönlichkeiten (die jeder von uns besitzt) als marketing-adäquate Marke zu erarbeiten.

 

Diese Marke macht es meinen Persönlichkeiten leicht, sich selbst zu vermarkten. Denn nur die Expertise MIT der eigenen Persönlichkeit macht eine Personal Brand aus. Nur die Vermarktung des Berufes selbst ist zu kurz gesprungen. 

 

Diese fundierte Markendefinition macht meine besondere Beratung aus. Die reine Vermarktung ist daraufhin nur Handwerk und einfach...

 

personal-brands.com

In welchen Formaten war Stephan Raif bereits zu hören?

Mehrere YouTube Videos und ein paar Podcasts. Ich hatte bisher häufige Auftritte in Print- und Online-Medien (darunter die SZ, W&V, Vodafone-Magazin, unzähligen Fachtiteln (online/ofline) und Blogs.

Podcastfolgen mit Stephan Raif

Podcastfolgen mit Stephan Raif

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Stephan Raif ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Stephan Raif zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Stephan Raif zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6019504c5a40b00004b60b54
6019504c5a40b00004b60b54

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?