Home
>
Profil
>
Stefanie Ballof

Stefanie Ballof

Coach für berufliche Erfüllug & Expertin für die neue Arbeitswelt

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Stefanie Ballof
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Paul Anderie
Unternehmen
Alexandra Ballhorn
Spirituatlität
Tim Gelhausen
Marketing
Markus Bosch
Marketing

Audio-Vorstellung von Stefanie Ballof

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Stefanie Ballof?

Hallo, ich bin Steffi und ich freue mich, dass du auf meinem Profil bist!

Ursprünglich komme ich aus dem Personalbereich, wo ich nach meinem Studium einige Jahre in verschiedenen Rollen zuhause bin.

Seit knapp 2 Jahren bin ich nun als Berater für die Themen Change Management, modernes Personalmanagement und New Work unterwegs und habe es mir zum Beruf und gleichzeitig Passion gemacht, die Arbeitswelt der Zukunft mitzugestalten.

Doch neben effizienten Prozessen, flexiblen Arbeitsmodellen und den Kickertisch im Büro braucht es vor allem eins:

Menschen, die ein Leben nach ihren beruflichen Vorstellungen leben.

Daher begleite ich als Coach für berufliche Erfüllung meine Coachees dabei, für sich rauszufinden, wie ihr Berufsleben aussehen soll.

Denn genau das ist auch meine eigene Geschichte - jahrelang war ich der festen Überzeugung, ich bin "falsch" für die Arbeitswelt. "Irgendetwas stimmt mit mir nicht!". Ich war gefangen in den Konditionierungen der "klassischen Lebensläufe" und habe mich permanent gefragt, ob es nicht noch "mehr" da draußen für mich gibt!

Meine Geschichte ist die meiner Coachees, deshalb liebe ich das, was ich tue so sehr - denn es gibt einen Platz für jeden von uns da draußen!

Über welche Themen kann Stefanie Ballof sprechen?

  • berufliche Erfüllung: Wie finde ich sie? Was bedeutet es? Was führt uns dazu, ein Leben im Hamsterrad zu führen und zu dulden? Wie komme ich raus aus dem Hamsterrad?
  • systemisches Coaching
  • New Work & die Themen der neuen Arbeitswelt: Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus? Was braucht die Arbeitswelt (nicht mehr)?

In welchen Formaten war Stefanie Ballof bereits zu hören?

Ich habe einen eigenen Podcast 9TOGEIL - der Podcast für berufliche Erfüllung und die neue Arbeitswelt (zu Hören auf allen gängigen Plattformen) und war bereits bei zwei weiteren Podcasts zu Gast:

  • Functional Basics Podcast
  • Be Bold Radio vom 3.12.2020 (Über das Suchen des richtigen Platzes)

Podcastfolgen mit Stefanie Ballof

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Stefanie Ballof zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Stefanie Ballof zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Martin Werner
Nachhaltigkeit
Tim Chimoy
Business
Julia Schmidbauer
Digitalisierung
Chris Klein
Gesundheit
Sarah Jasmin Cartsburg
Spirituatlität