Home
>
Profil
>
Stefan Müller

Stefan Müller

Experte für den Ausstieg aus dem 9to5-Job hinein in ein erfolgreiches Online-Business

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Stefan Müller
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Stefan Müller

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Wer ist Stefan Müller?

Mein Name ist Stefan und ich bin Deutschlands erster 9to5-Aussteiger Coach. Ich helfe Menschen dabei ihren 9to5-Job gegen ein erfolgreiches Online-Business auszutauschen. Das gibt ihnen die Möglichkeit sich viel stärker zu entwickeln und selbst zu verwirklichen. Sie entkommen damit dem immerwährenden Frust, Stress und Druck eines Angestelltenverhältnis. Um sie dabei zu unterstützen habe ich den Online Business Experten Podcast initiiert, den 9to5-Aussteiger Kongress und 9to5-Aussteiger Basiskurs. Jeden Dienstag treffe ich mich mit interessierten, potenziellen Aussteigern in meiner kostenfreien Meetup-Gruppe. Ich biete zudem Gruppen- und Einzelcoachings. Angefangen hat meine Geschichte vor 5 Jahren am Strand. Am Ende meines Urlaubs, wollte ich einfach nicht nach Hause. Nicht wieder in den Job, nicht wieder in immer gleichen Trott. Ich rechnete folgende simple Rechnung: Anzahl Jahre bis zur Rente x Anzahl Tage Urlaub pro Jahr. 2,6 Jahre konnte ich mit meinem Leben machen, was ich wollte. Ich konnte mich entwickeln, wie und wohin ich wollte. Dem entgegen standen allerdings 32,4 Jahre Arbeit, ohne Urlaub. Nonstop! Ich empfand das als krasse Disbalance. Ich machte also mit mir einen Vertrag. In den nächsten 5 Jahren würde ich min. 5 Projekte starten und versuchen die Balance wieder herzustellen. Am Ende dieser Zeit habe ich das Rezept gefunden, wie man seinen 9to5-Job gegen ein Online-Business eintauschen kann. Davon möchte ich den Menschen berichten.

Über welche Themen kann Stefan Müller sprechen?

Die 9to5-Falle, Aufbau eines eigenen Online-Business, Auswahl des richtigen Business-Modells,

In welchen Formaten war Stefan Müller bereits zu hören?

Online Business Experten

Podcastfolgen mit Stefan Müller

Gelistet für diese Themen

Nachricht schreiben

Stefan Müller zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Stefan Müller zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?