Home
>
Profil
>
Siranus Sven von Staden

Siranus Sven von Staden

Mentor & Master-Coach für Macherinnen, die nach Exzellenz streben.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Siranus Sven von Staden
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Tanja Baumann
Digitalisierung
Lan Göttinger
Gesundheit

Audio-Vorstellung von Siranus Sven von Staden

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Siranus Sven von Staden

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Siranus Sven von Staden?

Mein Leben ist eine Forschungsreise der Exzellenz und des menschlichen Potenzials. Wenn mir nach 20 Jahren und 15.000 Seminarteilnehmern eines klar geworden ist, dann das: Es geht noch so viel mehr, als wir uns bewusst zutrauen. In uns warten mächtige Energien nur darauf, dass wir bereit dafür sind, sie in die Welt zu bringen.

All diejenigen Macherinnen, die nicht an der Basis, sondern wirklich in die Tiefe arbeiten wollen, sind bei mir exzellent aufgehoben. Diejenigen Frauen, die ihr pures authentisches weibliches Selbst im Business und auch privat ausleben wollen. Ihre Meisterschaft im Leben.

Seit 20 Jahren bin ich als Trainer, Coach, Mentor, Redner und Transformations-Experte tätig. Ich bin Begründer der weltweit angewandten Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“ sowie zweifacher Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio-Books, die in bis zu sieben Sprachen erhältlich sind. RTL, Welt.de, n-tv, Focus-Online, WDR, Huffington Post sind nur einige der vielen Medien, in denen ich präsent bin. 9 Jahre lebte ich auf Ibiza, seit September 2021 bin ich auf dem spanischen Festland.

Über welche Themen kann Siranus Sven von Staden sprechen?

  • Weiblichkeit im Business und privat leben
  • Als Macherin in der eigenen Weiblichkeit mit Mann auf Augenhöhe sein
  • Selbst.Bewusst.Sein. Die eigene Meisterschaft leben
  • Du hast bereits extrem viel erreicht. im Business und privat. Und trotzdem fühlst Du Dich nicht erfüllt. Was es braucht um die Leere zu füllen
  • Empower Yourself - Das Prinzip Selbstermächtigung
  • Wie Du Dein eigenes Business auf Basis Deiner Bestimmung und Deines Seelenplans aufbaust
     

In welchen Formaten war Siranus Sven von Staden bereits zu hören?

Siranus Sven von Staden setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Siranus Sven von Staden, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Siranus Sven von Staden

Podcastfolgen mit Siranus Sven von Staden

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Siranus Sven von Staden erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Siranus Sven von Staden ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Siranus Sven von Staden zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Siranus Sven von Staden zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
617a7ebd04658a0004c46574
617a7ebd04658a0004c46574

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stephan Raif
Marketing
Michaela Frank
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Jecke
Marketing
Uta Plönes
Vertrieb