Home
>
Profil
>
Simone Overath

Simone Overath

Mentorin für Transformationsprozesse in die Neue Zeit

✅ Experte für Spirituatlität

Teile das Profil von
Simone Overath
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Ulrich Eckardt
Persönlichkeitsentwicklung
Johanna Fink
Business

Audio-Vorstellung von Simone Overath

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Simone Overath

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Simone Overath?

Ich heiße Simone Overath, bin Autorin eines Kartendecks mit Symbolen und begleite Menschen in ihr Urvertrauen und stärke sie in ihrer Selbstermächtigung. Mein Geschenk ist meine Wahrheit, die in mir ist und die in die Welt hinaus getragen werden möchte. Denn meine medialen Fähigkeiten dienen denen, die sich geführt fühlen. Meine größte Stärke ist mein Mitgefühl.

Als diplomierte Agraringenieurin mit der Fachrichtung der Pflanzenwissenschaften habe ich nach der Elternzeit eine meiner Leidenschaften zum Beruf gemacht. Ich liebe Pflanzen und die Schätze, die sie uns zur Verfügung stellen und so berate ich meine Kunden, wie sie reinste Pflanzenessenzen, ätherische Öle, für Körper, Geist und Seele im Alltag für sich anwenden können. Meine spirituelle Anbindung ist der zweite Aspekt, den ich als Berufung in mein Leben ließ. Mit meinen Fähigkeiten des intuitiven Schreibens und des visuellen Empfangens begleite ich meine Klienten bei inneren Prozessen und stärke sie in ihrer eigenen Wahrnehmung.

Als ehemalige Leitungsangestellte ist es mir immer eine Freude mich neu auf Menschen einzustellen, sie zu ermutigen und mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu finden. Meine Intuition und mein Mitgefühl sind mir die besten Begleiter in meinen Webinaren, Einzelsessions und im täglichen Leben. Für mich sind eine ehrliche und liebevolle Kommunikation wichtig. Nur wenn eine Basis da ist und man sich gegenseitigen Respekt und Vertrauen entgegen bringt, dann sind wahre Wunder möglich.

In meinem Mentoring gehe ich mit meinen Kunden gemeinsam in Kontakt mit dem höheren Selbst und kreieren einen ganz  persönlichen Herzraum,
heilen das inneres Kind oder
transformieren tiefsitzende karmische Blockaden und alte Glaubenssätze.

 

Ich arbeite mit hochschwingenden Tools auf allen Existenzebenen, um dir die höchstmögliche Transformation zu bereiten. Immer zum höchsten Wohle des Kunden und dem Seelenweg entsprechend.

 

Über welche Themen kann Simone Overath sprechen?

Durch meinen Background finde ich es hochspannend, das Thema der Naturwissenschaften mit der Arbeit mit Symbolen zu verbinden und dem Ganzen einen neuen Glanz zu geben und den Skeptikern die Angst vor Hokuspokus zu nehmen.  Außerdem liebe ich es meine Erkenntnisse und Wahrheiten im Leben zu teilen und Menschen mit auf den Weg zu geben. Mein Leben ist mein Mindset und beschreibt meine Positionierung. "Alles im Leben ist immer NUR eine Entscheidung." Ob es einem  gut geht oder schlecht, alles eine Frage der Entscheidungen und nur du kannst den Weg gehen. Kein Anderer ist verantwortlich für dein Leben und dein Glück im Leben. I love it!

In welchen Formaten war Simone Overath bereits zu hören?

MEHRwert für dein Leben - Kristin Ißleb, vorauss. gesendet im Juli 2022

Simone Overath setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Simone Overath, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Simone Overath

Podcastfolgen mit Simone Overath

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Simone Overath erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Simone Overath ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Simone Overath zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Simone Overath zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62a0871fad1b930004f8733a
62a0871fad1b930004f8733a

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?