Home
>
Profil
>
Simone Kriebs

Simone Kriebs

Expertin für Hypnose, Selbsthypnose, Selbstliebe und persönliche Weiterentwicklung

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Simone Kriebs
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Judith Geiß
Business
Lisa Koch
Design
Trajan Tosev
Marketing

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Simone Kriebs

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Simone Kriebs

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Simone Kriebs?

Mein Name ist Simone Kriebs, ich bin Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Systemische Familientherapeutin – und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern.

Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der Begleitung von Menschen. Offenheit, Vertrauen und Herzlichkeit zeichnen mich neben meinen fachlichen Kompetenzen als Therapeutin und Coach aus. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, um sich ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen.

Als ich vor über 10 Jahren damit begonnen habe, mich mit Hypnose und dem menschlichen Unterbewusstsein auseinanderzusetzen, konnte ich selbst kaum glauben, welche Veränderungen in kürzester Zeit wirklich möglich sind. Viele Glaubenssätze, die früher meine Klienten in ihrem Problem gehalten haben, konnte ich mithilfe meiner neuen Erfahrungen aus dem Weg räumen. Ich wurde erfolgreich darin, Menschen dabei zu unterstützen in kürzester Zeit ihre Probleme in Lösungen zu transformieren.

Für mich hat Hypnose mein Leben verändert. Privat, weil ich begrenzende Glaubenssätze auflösen konnte, eigene Veränderungen nun leicht erreichen kann und dadurch mein volles Potential nutze. Beruflich, weil ich durch die erfolgreiche Arbeit mit Klienten heute eine gut florierende Coaching- und Therapiepraxis habe. Ich kann unabhängig und frei von überall arbeiten, denn Hypnose-Coaching funktioniert auch online ganz wunderbar und ermöglicht mehr Freiheit und Flexibilität.

Heute lebe ich meinen Traum und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Ich begleite Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung und bilde darüber hinaus Hypnose-Coaches aus.                            

Über welche Themen kann Simone Kriebs sprechen?

  • Wie Hypnose wirkt und wie sie mein Leben zum absolut Positiven verändert hat
  • Anwendungsbereiche Hypnose
  • Gängige Vorurteile gegenüber Hypnose und was dahinter steckt
  • Blockaden und Störungen mithilfe von Hypnose auflösen (mit Fallbeispielen aus meiner Praxis)
  • Wie man unliebsame Verhaltensmuster und alte Glaubenssätze mithilfe von Hypnose ablegt
  • Wie Selbsthypnose funktioniert und wofür sie angewendet werden kann
  • Wie u. a. Heilpraktiker:innen für Psychotherapie, Psychotherapeut:innen und Coaches in ihrer täglichen Arbeit von Hypnose profitieren können

In welchen Formaten war Simone Kriebs bereits zu hören?

Auswahl:

  • NLP Podcast (Landsiedel NLP Training)
    Episode #136: Coachingbeispiele mit Simone Kriebs
  • ELTERNgespräch (Podcast der Zeitschrift ELTERN)
    Episode #122: Wie redest du denn mit mir?! Und was sagst du mir damit?
  • Lebe glücklich – Dein Podcast für deine Seele (mit Linda Giese)
    Episode #190: Selbstliebe – Der Schlüssel zum Glück – Interview mit Simone Kriebs
  • Auftriebskraft (mit Stefan Rieth)
    Episode #80: Die entspannte Familie – feat. Simone Kriebs

Podcastfolgen mit Simone Kriebs

Podcastfolgen mit Simone Kriebs

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Simone Kriebs ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Simone Kriebs zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Simone Kriebs zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
611b98353b20950004878434
611b98353b20950004878434

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Isabella Domke
Technologie
Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität
Heidi Krauss
Persönlichkeitsentwicklung
Jan Schleifer
Unternehmen