Home
>
Profil
>
Silvia Gunsilius

Silvia Gunsilius

Expertin für Stressmanagement, Burnout-Prävention und Hypnose

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Silvia Gunsilius
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Renate Schmidt
Spirituatlität
Markus Tirok
Marketing
Jan Siebert
Digitalisierung
Jan Doering
Business

Audio-Vorstellung von Silvia Gunsilius

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Silvia Gunsilius

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Silvia Gunsilius?

Ich bin durch meine Migräne zu verschiedenen Entspannungstechniken und schließlich zur Hypnose gekommen und hab das unvergleichliche Gefühl des Unverkrampftseins und der Leichtigkeit durch Hypnose zum ersten Mal gespürt. Davon war ich so begeistert, dass ich vor 10 Jahren mein eigenes Unternehmen hypnocoach-online gegründet hab. Dies hat sich in den Jahren darauf weiterentwickelt zur Beratung/Mentoring im Stressmanagement und in der Burnout-Prävention, da ich gesehen hab, dass viele Menschen denken, gegen Stress könne man nichts machen. Doch das ist ein Irrtum und es ist eine Menge möglich, um Stress zu vermeiden, reduzieren, besser zu bewältigen und abzubauen, um fit, gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Über welche Themen kann Silvia Gunsilius sprechen?

Stressmanagement, Burnout-Prävention und Hypnose

In welchen Formaten war Silvia Gunsilius bereits zu hören?

Im "weiblich erfolgreich" Podcast

Podcastfolgen mit Silvia Gunsilius

Podcastfolgen mit Silvia Gunsilius

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Silvia Gunsilius ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Silvia Gunsilius zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Silvia Gunsilius zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f2290372ae86a0016f6f002
5f2290372ae86a0016f6f002

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Leandro Pede
Business
Teresa Bauer
New Work
Anne Jansson
Business
Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität
Jörg Schlüter
Persönlichkeitsentwicklung
Andrea Dorka
Gesundheit
Annett Schulz
Gesundheit