Home
>
Profil
>
Silke Bude

Silke Bude

The world needs more rebels. – Lebst Du schon Dein eigenes Leben, oder noch das anderer Leute? Ich helfe Dir dabei, DEIN Leben zu finden.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Silke Bude
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Herzog
Gesundheit
Dr. Christoph Mauer
Persönlichkeitsentwicklung

Audio-Vorstellung von Silke Bude

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Silke Bude

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Silke Bude?

Mädchen können das nicht

Schon als Kind bin ich immer wieder überall angeeckt, weil ich Aussagen wie "Mädchen sind zu doof dazu", "man kann entweder Sprachen oder Naturwissenschaften" und dergleichen immer hinterfragt und im Anschluß eindrücklich widerlegt habe.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, und jeder Zweifler, jede "das klappt sowieso nicht"-Aussage sind mein Antrieb, es den Zweiflern und Nein-Sagern zu zeigen.

Erste Frau weltweit

So bin ich dazu gekommen, frisch aus der Uni als erste und zu dem Zeitpunkt einzige Frau weltweit als QC/Geophysiker in der Seismik zu arbeiten und bin auch in Folge meist die einzige Frau unter Männern geblieben.

Ich bin studierter Geologe/Paläontologe und habe bislang als Geophysiker in 18 verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Ich spreche 8 verschiedene Sprachen, und habe vor Jahren nebenbei angefangen, Theaterstücke zu schreiben, die auch in London auf der Bühne aufgeführt worden sind.

Aus Spaß, und weil ich dachte, daß es vielleicht sinnvoll für meine Theaterstücke sein könnte, diese auch aus der Perspektive des Schauspielers zu sehen, habe ich angefangen, zu schauspielern und bin regelmäßig auf den Bühnen Londons unterwegs. Auch nebenbei.

Analoge Fotografie begleitet mich eigentlich seit meiner Kindheit, und ich habe immer mal wieder aus Spaß professionell fotografiert, so z.B. bei der Fashion Week in London.

Meine größte Passion, seit ich denken kann, sind allerdings Pferde. So war es nur eine Frage der Zeit, bevor ich auch da beruflich aktiv werden würde. Seit 2015 behandele ich, lange Zeit auch nur nebenbei, Pferde weltweit. Ich bin ganzheitlicher Pferdegesundheitsexperte und Reha-Trainer für Pferde.

Meine Vision als Coach, Mentor und Redner

Seit einigen Jahren motiviere ich als Coach, Mentor und Redner Menschen dazu, aus den Normen auszubrechen und endlich IHR Leben zu leben, anstatt das Leben, das ihnen ihr Umfeld auferlegt.

Dazu bin ich völlig ungeplant gekommen. Das Ganze ist daraus entstanden, daß ich immer wieder gefragt worden bin, wie ich all das mache und erreiche, was ich mache und erreiche. 

Ich stehe 100 % dafür, daß man alles erreichen kann, was man wirklich will. Mein Leben ist ein deutlicher Beweis dafür, und meine Vision ist, möglichst viele Menschen dazu zu verhelfen, Rebellen zu sein und endlich das Leben ihrer Träume zu leben. 

Über welche Themen kann Silke Bude sprechen?

  • Jeder kann alles erreichen, wenn er es wirklich will. 
  • Durchzuhalten lohnt sich.
  • Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. 

In welchen Formaten war Silke Bude bereits zu hören?

Experten Podcast

Silke Bude setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Silke Bude, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Silke Bude

Podcastfolgen mit Silke Bude

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Silke Bude erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Silke Bude ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Silke Bude zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Silke Bude zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
631b329b976ceb0004599fd9
631b329b976ceb0004599fd9

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Nicole Luzar
Persönlichkeitsentwicklung
Claudia Korsten-Ring
Spirituatlität
Heino Trusheim
Persönlichkeitsentwicklung
Renate Schmidt
Spirituatlität
Andrea Kazda
Coaching