Home
>
Profil
>
Sarah Sommer

Sarah Sommer

Ich stehe für eine nachhaltige, vertraute und emotionale Kundenbindung mit Hilfe einer sorfältig durchdachten Contentstrategie für Onlineunternehmer.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Sarah Sommer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Andre Schlaak
Nachhaltigkeit
Renate Schmidt
Spirituatlität
Julia Peters
Coaching
Tim Gelhausen
Marketing

Audio-Vorstellung von Sarah Sommer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sarah Sommer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sarah Sommer?

Von der Laborangestellten zur erfolgreichen Contentstrategin in nur 7 Monaten. Und das neben Hauptberuf und Familie. Ich bin Sarah und bekannt für meinen Pfeffer im Hintern. Das bemerkt man auch daran, in welch kurzer Zeit ich mein erfolgreiches Onlinebusiness aufgebaut habe. Nebenberuflich bin ich vorerst als virtuelle Assistentin gestartet und hatte da schnell den Namen 'Durchstarterin des Jahres' weg. Ich wollte und will aber mehr und vertiefte mein Wissen in der Contentstrategie für Social Media. Hier erarbeite ich für meine Kunden individuelle Contentstrategien, um Ihnen mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu verschaffen und das wichtigste - ihnen eine nachhaltige, vertraute und emotionale Kundenbindung für einen stetigen Kundenstrom zu verschaffen.

Über welche Themen kann Sarah Sommer sprechen?

Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Businessaufbau

Virtuelle Assistenz 

Contentstrategie 

Persönlichkeitsentwicklung 

Berufung finden

Seinem Herzen folgen

Mindset

In welchen Formaten war Sarah Sommer bereits zu hören?

Virtual Assistant Woman, Digitalfrei, Planet Freiheit

Podcastfolgen mit Sarah Sommer

Podcastfolgen mit Sarah Sommer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Sarah Sommer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sarah Sommer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sarah Sommer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f9ee102d73edb0004abbec1
5f9ee102d73edb0004abbec1

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Franziska Gillmann
Persönlichkeitsentwicklung
Ulrich Kern
Coaching
Sabine Oranien
Gesellschaft
Brigitte Neichl
Gesellschaft
Gerd Ziegler
Business
Sophie Mulla
Gesundheit