Home
>
Profil
>
Sarah Sommer

Sarah Sommer

Ich stehe für eine nachhaltige, vertraute und emotionale Kundenbindung mit Hilfe einer sorfältig durchdachten Contentstrategie für Onlineunternehmer.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Sarah Sommer
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Julia Peters
Coaching
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Sarah Sommer

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sarah Sommer

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sarah Sommer?

Von der Laborangestellten zur erfolgreichen Contentstrategin in nur 7 Monaten. Und das neben Hauptberuf und Familie. Ich bin Sarah und bekannt für meinen Pfeffer im Hintern. Das bemerkt man auch daran, in welch kurzer Zeit ich mein erfolgreiches Onlinebusiness aufgebaut habe. Nebenberuflich bin ich vorerst als virtuelle Assistentin gestartet und hatte da schnell den Namen 'Durchstarterin des Jahres' weg. Ich wollte und will aber mehr und vertiefte mein Wissen in der Contentstrategie für Social Media. Hier erarbeite ich für meine Kunden individuelle Contentstrategien, um Ihnen mehr Reichweite und Sichtbarkeit zu verschaffen und das wichtigste - ihnen eine nachhaltige, vertraute und emotionale Kundenbindung für einen stetigen Kundenstrom zu verschaffen.

Über welche Themen kann Sarah Sommer sprechen?

Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Businessaufbau

Virtuelle Assistenz 

Contentstrategie 

Persönlichkeitsentwicklung 

Berufung finden

Seinem Herzen folgen

Mindset

In welchen Formaten war Sarah Sommer bereits zu hören?

Virtual Assistant Woman, Digitalfrei, Planet Freiheit

Podcastfolgen mit Sarah Sommer

Podcastfolgen mit Sarah Sommer

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Sarah Sommer ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sarah Sommer zum Podcast einladen

So geht es weiter: Fülle das Formular aus und lade Sarah Sommer zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Wir verbinden euch, ihr besprecht das finale Thema und nehmt die Podcast-Folge gemeinsam auf.

Überleg dir, über welches Thema du im Podcast sprechen möchtest. Mach einen konkreten Vorschlag:
Wo findet man mehr über dich?
Du möchtest noch etwas persönlich sagen? Sprich ins Mikro und häng die MP3 Datei hier an. Achte darauf, dass deine Nachricht nicht zu lang wird. 60 - 90 Sekunden sind ideal.
Maximale Dateigröße 1 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Danke! Deine Nachricht ist verschickt.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Olaf Schild
Business
Elena Isaiasz
Persönlichkeitsentwicklung
Kia Hampel
Podcast
Melina Offenburger
Persönlichkeitsentwicklung
Stefan Ebbecke
Wissenschaft
Philipp Rabe
New Work