Sarah Plack zum Podcast-Interview einladen!

Sarah Plack zum Podcast-Interview einladen!

Kostenlosen Account anmelden und Kontakt aufnehmen.
Jetzt kostenfrei anmelden

Kinderwunsch Bloggerin | Approbierte Ärztin | Ex-Unternehmensberaterin

Ich bin approbierte Ärztin und habe jahrelang Unternehmen im Healthcare Bereich als Unternehmensberaterin geholfen. Dabei waren auch mehrere Projekte im Bereich FemTech / Women's Health / Fertility dabei.

Seit Frühjahr 2020 habe ich selbst einen aktiven Kinderwunsch und daher den Babybauchblog sowie den dazugehörigen Youtube-Kanal gestartet. Dort erkläre ich wissenschaftliche Fakten zu Fruchtbarkeit, Kinderwunsch und Schwangerschaft auf einfach verständliche Art und Weise und mit einem persönlichen Touch. Ich nehme meiner Leser/Zuschauer ebenfalls auf meine ganz persönliche Kinderwunschjourney mit - und habe sie so auch an ersten Schwangerschaft und meiner Fehlgeburt im Herbst 2020 teilhaben lassen. 

Melde dich bei HalloPodcaster an und nimm Kontakt auf.

hallopodcaster logo
Wenn Podcast-Interviews etwas für dich sind, dann solltest du auch bei HalloPodcaster dabei sein. Lege dir dazu jetzt direkt einen kostenlosen Account an.
Melde dich jetzt an
HalloPodcaster Logo
Podcaster und Interviewgäste zusammenzubringen ist unser höchstes Ziel bei HalloPodcaster. 
Folge uns hier
Powered by Chimpify