Home
>
Profil
>
Sandra Kleine

Sandra Kleine

Deine Persönlichkeit & dein Purpose als Wegweiser für Entscheidungen erkennen. Selbstständige Mama. Lachen fürs Arbeitsklima.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Sandra Kleine
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tanja Baumann
Digitalisierung
Lisa Koch
Design
Christopher Wynes
Digitalisierung

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Sandra Kleine

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sandra Kleine

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sandra Kleine?

Warum liste ich mich hier als Expertin?

Ich will Coaching salonfähiger machen und mich treibt die Frage nach dem Sinn an!

Ich bin Sandra, Kauffrau, Psychologin B.Sc. und ganzheitliche Coach, lebe in Dresden mit Partner und Tochter.

Ich war selbst zu lange angepasst, durch Konditionierung und Erziehung. Erfolgreich, aber nicht wirklich glücklich. Als ich 2018 selbst ein Coaching in Anspruch genommen hatte, änderte sich meine Sicht auf mich und darauf, was ich wirklich will. Ich fand den Mut wieder und auch die Gewissheit, wie ich eigentlich wirklich leben will. Dass ich mich selbst verwirklichen will - trotz und gerade weil ich Mama geworden bin. Ich spürte eine viel stärkere Verantwortung als vorher schon, etwas zu bewirken. Was trage ich dazu bei, dass die Welt, in die meine Tochter hineinwächst, eine bessere wird?

Heute ermutige ich Selberverwirklicher:innen und Weltverbesser:innen ihren ganz eigenen Weg zu finden, sich mit ihrer inneren Kraftquelle wieder zu verbinden und den ersten Schritt in ein Leben nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.

Im Hamsterrad Hustle fehlt uns manchmal der Blick für das Wesentliche. Der Weitblick ist unter all dem Stress und Zu-tun-Haben eingeschrenkt. Dabei gibt es immer Optionen und du kannst selbst die Veränderung sein, die du dir wünschst, sagte Gandhi schon.

Über welche Themen kann Sandra Kleine sprechen?

Was braucht die Welt?

Menschen, die mit sich und iher Umgebung in Verbindung stehen. Wir sind alle miteinander verbunden. Ich unterstütze daher Selbstverwirklicher:innen und Weltverbesser:innen dabei ihren Weg zu erkennen und motiviere sie ihn auch zu verfolgen. Ich helfe ihnen dabei den eigenen Kraftkern - Purpose - zu erkennen, eine tiefe Verbindung zu sich selbst zu erleben und dies auch nach außen zu tragen. Denn ich glaube daran, dass dies der Schlüssel zu einer besseren Welt ist. Wenn wir aufhören einfach angepasst weiter zu funktionieren und uns fragen, was ist wirklich wichtig? In der Einzigartigkeit eines Jeden liegt auch die Vielfalt der Gesellschaft. Zu verstehen, was die eigene Persönlichkeit ausmacht, ist gleichzeitig der Wegweiser, wofür es sich lohnt ins Tun zu kommen. So können wir bestärkt, selbstbewusst, unser Leben nach unseren Wünschen und Bedürfnissen ausrichten und gleichzeitig eine Sinn-stiftende und erfüllende Aufgabe finden.
Dies gilt ebenso für Teams und Organisationen. Die Frage, was ist der Beitrag, der die Welt bessser macht und worin liegt in dieser Konstellation das höchste Potential! Mit Freude inspiriere ich zu diesen Themen, denn ich halte sie gesellschaftlich für absolut relevant, um aus der Konsum-Schleife auszubrechen, in der ich auch mal steckte. Sogar jahrelang im Textileinzelhandel gearbeitet habe. Mit Purpose kann das Besusstsein geschäft werden, wie wir mit uns, unserer Umwelt und unseren Mitmenschen umgehen.  

LachYoga

Freude ist ein wesentlicher Antrieb für mich und auch die Frage, wie kann ich diese mehr einladen in mein Leben? Mit LachYoga habe ich eine Möglichkeit entdeckt, dass mentale Gesundheit nicht nur Beathwork und Meditation heißen muss. Sondern mit kindlicher Verspieltheit, Spaß, Tanz und in der Gruppe ich mich Leichtigkeit etwas Gutes für mich, meine Stimmung und meine Gesundheit tun kann. 

In welchen Formaten war Sandra Kleine bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Sandra Kleine

Podcastfolgen mit Sandra Kleine

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Sandra Kleine ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sandra Kleine zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sandra Kleine zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
60b89726f861eb00043e795d
60b89726f861eb00043e795d

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Stefan Ebbecke
Wissenschaft
Janina Germann
Persönlichkeitsentwicklung
Simone Kriebs
Persönlichkeitsentwicklung
Sven Sprich
Persönlichkeitsentwicklung
Julia Schmidbauer
Digitalisierung