Home
>
Profil
>
Sabine Liebe

Sabine Liebe

glücklich macht schlank

✅ Experte für Gesundheit

Teile das Profil von
Sabine Liebe
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Sabine Liebe

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sabine Liebe

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sabine Liebe?

Hallo Liebe Podcaster/innen,

ich möchte mich euch gern als euer nächster Podcast Gast vorstellen. Ich bin mit 54 Jahren (2022) in der Blüte meines Lebens. Ich habe in meinem Leben viele berufliche und private Veränderungen durchlebt, die mir einen unglaublichen Schatz an Erfahrungen beschert haben.

Ich wurde in der Kindheit durch den Leistungssport geprägt. Ernährung und Disziplin gehörten einfach zu meinem Leben dazu, was im Späteren zu meinem beruflichen Alltag wurde. Angefangen habe ich jedoch in einem völlig anderen Feld, ich habe Bauwesen studiert und war bis 2008 als freiberufliche Tragwerksplanerin tätig. Berufsbegleitend habe ich Menschen, die Gewicht reduzieren wollten, auf ihrem Weg begleitet.

2008 habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit als Ernährungsberaterin gewagt. Hierfür habe ich mehrere Abschlüsse gemacht. (Ernährungsberaterin, Vitalstoffberaterin, Fachberaterin Darm).

Als ich mit Anfang 40 in die Wechseljahre kam, habe ich am eigenen Körper erfahren dürfen was es heißt, dass nur Ernährung und Bewegung nicht ausreicht, um schlank und gesund zu bleiben. Ich habe 20 kg zugenommen. Ich habe mir Unterstützung gesucht und in der Resilienz-Diät gefunden. Ich habe erfahren dürfen, dass negative Gefühle und Emotionen, unerfüllte Bedürfnisse und limitierende Glaubenssätze der Gewichtsreduktion im Weg stehen. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich zusätzlich den Abschluss zum Resilienz-Diät Coach gemacht. Heute stehe ich für Frauen die innerlich und äußerlich leicht werden wollen. Mit mir kommen Frauen zu mehr als nur zum Wunschgewicht.

Ich freue mich schon jetzt, deinen Podcast bereichern zu dürfen. Ich bin kommunikativ und sehr witzig.

Deine Sabine

Über welche Themen kann Sabine Liebe sprechen?

- gesund und nachhaltig abnehmen

- Wechseljahre

- Resilienz / Stärkung der inneren Widerstandfähigkeit

- weibliche Rollenbilder

- Selbstwert stärken

- Körperbewusstsein stärken

- Persönlichkeitsentwicklung für Frauen über 40

- Gesundheit über Ernährung

In welchen Formaten war Sabine Liebe bereits zu hören?

- Experten Podcast Hermann Scherer

- radioExperten

Sabine Liebe setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Sabine Liebe, um eine Episode zu teilen

Podcastfolgen mit Sabine Liebe

Podcastfolgen mit Sabine Liebe

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Sabine Liebe erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Sabine Liebe ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sabine Liebe zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sabine Liebe zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62016d91eecee20004eb3850
62016d91eecee20004eb3850

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Elisabeth Hiesmayr
Persönlichkeitsentwicklung
Stefan Ebbecke
Wissenschaft
Michael Hegele
Persönlichkeitsentwicklung
Bernd Ruffing
Unternehmen