Home
>
Profil
>
Sabine Lehner

Sabine Lehner

Ich bin Expertin für kraftvolle Transformation. Fokus meiner Arbeit ist Selbstermächtigung, Lebendigkeit und gelebte Träume.

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Sabine Lehner
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Judith Geiß
Business
Chris Klein
Gesundheit
Sven Stopka
Finanzen

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

✅ Experte für

Teile das Profil von
This is some text inside of a div block.
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Audio-Vorstellung von Sabine Lehner

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sabine Lehner

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sabine Lehner?

2014 kam die Diagnose Morbus Crohn und hat in meinem Leben für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Ich war über Jahre sehr schwer krank, konnte zeitweise wegen den Schmerzen Monate lang nicht mehr am Leben teilnehmen, war wegen den Medikamenten alle 4 Wochen Gast auf der onkologischen Tagesklinik und hatte mich tatsächlich damit abgefunden, dass Leben in der Form wie davor für mich nicht mehr möglich ist. Durch "Zufall" bin ich dann auf den Podcast von Laura Malina Seiler gestoßen und bin das erste mal mit Meditation in Kontakt gekommen. Ich hab mir dann nach und nach alle Folgen angehört und bin darüber auf die Bücher von Neals Donlad Walsh, Louise Hay und Co. aufmerksam geworden. Ein Schlüsselerlebnis zu dieser Zeit war meine erste Hypnosesitzung. Nach nur einer Sitzung waren die Schmerzen, die mich über Jahre begleitet haben weg. In diesem Moment begann meine eigentliche Geschichte. Durch die Faszination über die Wirkung habe ich mich zu einer Hypnose Grundausbildung angemeldet und da war es um mich geschehen. Danach folgten Ausbildungen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesprächstherapie, EMDR, Yager-Code,...Das für mich letzte große Puzzleteil habe ich durch die Aurachirurgie kennengelernt. Ihre Einfachheit hat mich vom ersten Tag an fasziniert. Da ich aber auch hier relativ schnell gemerkt habe, dass sich immer und immer wieder die selben Themen an unterschiedlicher Stelle und in anderem Gewand zeigen habe ich mich eines abends aus Trotz hingesetzt und habe all meine Bücher aufgeschlagen, mir über Stunden die unterschiedlichen Therapieansätze und Grundannahmen aufgeschlüsselt, meine Goldnuggets rausgesucht und versucht diese zu matchen. Herausgekommen ist das PTP - Power Transformation Protocol. Eine Technik, die aufgrund ihrer Kombination aus Energiearbeit und konventionellen Therapieansätzen, tiefgreifende Transformation ermöglicht und das ganz ohne Drama, innere Kindheilung und nochmal durch den Schmerzheilung. Mein Fokus lag von Anfang an in der Selbstanwendung, da ich ursprünglich diese Technik nur für mich persönlich entwickelt habe. Aufgrund gigantischen Fortschritte bei mir selbst habe ich sie dann mit bei meinen 1:1 Coachings eingebaut und auch hier waren die Rückmeldungen überwältigend. So kam es, dass ich die Technik auch in meine Ausbildung inkludiert habe und vor kurzem gab es sogar einen speziellen Intensiv-Kurs nur für Aurachirurgen. Ich habe mir inzwischen ein Online-Business aufgebaut über das ich meine Kurs und auch Einzeltermine anbiete. Meine Krankheit ist Geschichte und dadruch, dass ich all meine Ketten der Vergangenheit gesprengt habe explodiert mein Leben gerade in sämtliche Richtungen.

Über welche Themen kann Sabine Lehner sprechen?

Ich möchte den Menschen einen anderen Blick auf die Welt ermöglichen. Ich möchte, dass sie verstehen, warum sie handeln, wie sie handeln. Ich möchte, dass sie erkennen, dass das Verhalten eines anderen quasi nie etwas mit ihnen zu tun hat. Ich möchte, dass Menschen erkennen wie viel Einfluss unsere Psyche auf unseren Körper hat, gerade auch im Bezug auf Gesundheit. Ich möchte, dass Menschen verstehen, dass das Leben ein One-Way-Ticket ist und das sie verstehen, dass es vielleicht irgendwann zu spät sein wird. Ganz nach dem Motto "Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?"

 

In welchen Formaten war Sabine Lehner bereits zu hören?

https://www.youtube.com/watch?v=zvi-etOO-uE&t=120s

 

Podcastfolgen mit Sabine Lehner

Podcastfolgen mit Sabine Lehner

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Sabine Lehner ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sabine Lehner zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sabine Lehner zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6114c280e20bfa0004331c94
6114c280e20bfa0004331c94

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Manuel Schönthaler
Persönlichkeitsentwicklung
Max Borer
Persönlichkeitsentwicklung
Ann Sophie Detje
Foto und Video
Claudia Cafuta
Gesundheit
Julia Lübke
Kinder und Familie