Home
>
Profil
>
Sabine Keiner

Sabine Keiner

Raus aus dem Stress! Ich sorge für mehr Lebensenergie und dafür, dass Sie wieder leben...anstatt gelebt zu werden!

✅ Experte für Coaching

Teile das Profil von
Sabine Keiner
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Herzog
Gesundheit
Markus Bosch
Marketing
Jan Siebert
Digitalisierung
Youri Keifens
Marketing

Audio-Vorstellung von Sabine Keiner

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Sabine Keiner

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Sabine Keiner?

Ich begleite als Expertin für Stress und Resilienz seit 2013 Menschen, die beruflich und/oder privat in herausfordernden Situationen stecken. Zielgruppe sind Führungskräfte (und ihre Teams) im mittleren und oberen Management. Denn unser Leben hier ist keine Generalprobe: Es ist zu kostbar, um nicht bewußt erlebt zu werden!

Und es kostet die Unternehmen nicht nur viel Geld, wenn Führungskräfte ausfallen, sondern es geht auch sehr viel Potenzial verloren durch die mangelnde Motivation im Team, wenn das Teamklima schlecht ist, da Mitarbeiter:innen ausfallen oder im Dauerstress sind.

2010 habe ich nach 13 Jahren in der freien Immobilienwirtschaft beruflich bewußt eine "Vollbremsung" gemacht, meine Festanstellung und meinen Firmenwagen aufgegeben, meine Wohnung aufgelöst und mir eine Auszeit geschenkt. Geplant war ein Jahr, aber das klappte so gut, dass ich ein 2. Jahr dranhing. In dem Jahr dann auch die berufliche Neuorientierung: Mir wurde klar, ich möchte andere Menschen als Coach und Trainerin weiterbringen, wenn sie das Gefühl haben, nur noch zu funktionieren, statt zu leben. Und sie darin zu unterstützen, die eigene Erschöpfung als Wegweiser in ein besseres Leben zu sehen: Ein Leben mit mehr Lebensenergie- und freude.

Jean-Paul Mercier schrieb in seinem Bestseller "Nachtzug nach Lissabon": "Wenn wir jetzt nur einen Teil dessen leben, was in uns ist....was passiert dann mit dem Rest?" Dies war nicht nur einer der Auslöser, um mir selbst mit 40 Jahren noch mal die Freiheit zu gönnen, in alle Richtungen schauen zu dürfen, sondern auch eine meiner Grundannahmen, denn wir alle haben so viele Talente und Fähigkeiten in uns, die nur (wieder) ans Licht geholt werden müssen! Nach meiner Erfahrung ein guter Schritt in Richtung zum besseren Umgang mit Stress!

Mehr Informationen zu meinem Angebot unter www.stress-und-stressbewaeltigung.de

Über welche Themen kann Sabine Keiner sprechen?

Burnout-Prävention, Stress (-management), Resilienz, 

In welchen Formaten war Sabine Keiner bereits zu hören?

Sabine Keiner setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Rode Mikrofon

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Sabine Keiner, um eine Episode zu teilen

Da meine Webseite bei Google sehr gut platziert ist, wäre die Aufmerksamkeit auf jeden Fall gegeben.

Podcastfolgen mit Sabine Keiner

Podcastfolgen mit Sabine Keiner

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Sabine Keiner erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Sabine Keiner ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Sabine Keiner zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Sabine Keiner zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6207b65260bd440004679a63
6207b65260bd440004679a63

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Amelia Bolohan
Persönlichkeitsentwicklung
Sebastian Everding
Nachhaltigkeit
Renate Schmidt
Spirituatlität
Barbara Szabo
Gesundheit
Silvio Wagner
Marketing