Home
>
Profil
>
Romy Möller

Romy Möller

Coach & Pädagogin für Führungskräfte im Bereich Mindful Leadership & New Work, dabei ist mit das zusammenWachsen von Schule & Wirtschaft wichtig

✅ Experte für New Work

Teile das Profil von
Romy Möller
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tim Meyer
Business
Jan Doering
Business
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung
Renate Schmidt
Spirituatlität

Audio-Vorstellung von Romy Möller

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Romy Möller

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Romy Möller?

Als ehemalige Lehrerin habe ich wohl Einblicke in das System Schule erhalten als auch Berufserfahrung in einem Unternehmen gesammelt, bevor ich mich als Coachin selbstständig gemacht habe. 
Schon als Kind habe ich mir immer wieder die Sinnfrage gestellt und während ich mich nebenberuflich im Bereich Innovation & Coaching weitergebildet habe, habe ich für diese Frage, die ich mir nun stellte, eine Kategorie gefunden - "Mindful Leadership & New Work": wie können wir als Gesellschaft mehr zusammenwachsen und zusammen Wachsen? Wie muss Arbeit gestaltet sein, damit sie den Menschen erfüllt anstatt in zu erschöpfen? Wie können wir unsere Potentiale wirklich entwickeln?

Daher ist es mir ein Herzensanliegen, Führungskräfte zu stärken und in ihrer Arbeit zu begleiten, so dass Neues Führen & Arbeiten mit Vertrauen und Wertschätzung entstehen kann. Dabei ist mir vor allem die Verknüpfung von Schule und Wirtschaft wichtig, weil wir dadurch das Silodenken aufbrechen, neue Perspektiven gewinnen und gemeinsam Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen können.

Für ein #starkesich, #starkesteam, #starkegesellschaft

 

Über welche Themen kann Romy Möller sprechen?

Mich faszinierne die Themen New Work, Mindful Leadership, New Learning, Neue Arbeitswelten und Schulentwicklung. Darüber hinaus ist es mir ein Herzensanliegen, die Parallelen zwischen Schulen und Unternehmen auf der Leadership-Ebene aufzuzueigen, denn ich sehe darin ein großes Potential, wie wir von- und miteinander lernen können. Schulen und Unternehmen sind für mich beides lernende Organisationen.

In welchen Formaten war Romy Möller bereits zu hören?

- "On the way to new Work" mit Michael Trautmann und Christoph Magnussen (Folge 234)

- Changemaker Podcast mit Simon Schubert (April 2021)

- Systemisch Agil - Podcast mit Martin Schenkenberg & Florian Zapp (November 2021)

Podcastfolgen mit Romy Möller

Podcastfolgen mit Romy Möller

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Romy Möller ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Romy Möller zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Romy Möller zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
6198cd2b0d426e00044f3cac
6198cd2b0d426e00044f3cac

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?

Brigitte Neichl
Gesellschaft
Anja Worm
Coaching
Stefan Küthe
Persönlichkeitsentwicklung
Siranus Sven von Staden
Persönlichkeitsentwicklung
Anja Wrede
Bildung