Home
>
Profil
>
Roberta Hamlitsch

Roberta Hamlitsch

Werde als Unternehmer zur Stimme Deiner Branche.

✅ Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Teile das Profil von
Roberta Hamlitsch
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
Nachricht senden

Beliebte Experten

Jan Siebert
Digitalisierung
Shivani Vogt
Persönlichkeitsentwicklung
Paul Anderie
Unternehmen

Audio-Vorstellung von Roberta Hamlitsch

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Roberta Hamlitsch

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Roberta Hamlitsch?

Ich bin Expertin für Mindset und Rhetorik, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmer, zur Stimme Ihrer Branche zu machen. Ich arbeite mit meinen eigenen Programmen - VoxMetis - remote im gesamten deutschsprachigen Raum. 

Ich bin Mutter einer 15jährigen Tochter, deren Geburt ich nur knapp überlebt habe und startete meine berufliche Laufbahn im sehr beratungsintensiven Verkauf. Bereits im Alter von 21 übernahm ich - ohne jegliche Vorkenntnis - eine große Führungsposition für einen vermeintlichen Schwachpunkt in einem internationalen Unternehmen. Deshalb musste ich in ungeheurem Tempo meine eigene Persönlichkeit soweit entwickeln, dass “Unmögliches” rasch und effizient möglich wurde.  In nur 2 Jahren konnte ich die Umsätze des gesamten Verantwortungsbereichs um 500 % steigern (von 500.000,- auf 2,5 Millionen Umsatz pro Jahr). Nach einem weiteren Jahr verzeichnete ich im Unternehmen ein weiteres Umsatzplus von 188 % (7,2 Millionen Umsatz pro Jahr). Ich verließ das Unternehmen um zu studieren und wurde direkt danach wieder eingestellt um einen neuen Unternehmensbereich zu erschließen, aufzubauen und zu etablieren, übernahm parallel die Leitung der unternehmensinternen Ausbildung und etablierte ein Coachingsystem für mehrere tausend Mitarbeiter im gesamten deutschsprachigen Raum. 

Nach der Geburt meiner Tochter (*2006) machte ich mich selbständig und baute erfolgreich ein Unternehmen im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsbildung auf. Ich brenne für die Themen Kommunikation, Sprache, Wörter und deren Bedeutungen, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem ist die Online-Welt meine große Leidenschaft - und so habe ich auch meine Programme in diese Welt mitgenommen. Zunächst mit sprechstimme-hamlitsch.com unterwegs, habe ich nun mit VoxMetis Programme geschaffen, die für die Transformation zur charismatischen Persönlichkeit stehen. 

 

Über welche Themen kann Roberta Hamlitsch sprechen?

In meiner Welt ist Rhetorik keine "technische Sache" im Sinne von "so stehe ich", "so funktionieren Fragetechniken", "das ist eine Alliteration, Metapher, usw. (you name it)", etc. 

Was kaum jemand beachtet, ist, dass Rhetorik sich nicht bloß im monologischen Sprechen vor Publikum bezahlt macht, sondern vor allem viel mehr Beachtung im dialogischen Sprachgebrauch - also im Gespräch finden soll.

Wir sind gefordert zu überzeugen, zu wirken, zu gewinnen und erfolgreich zu kommunizieren. Sei es im beruflichen Alltag oder privat. Rhetorik und Kommunikation trägt nicht nur zu einem starken Selbstwert und Selbstbewusstsein bei – letztlich erleichtert uns eine gekonnte rhetorische Kommunikation das alltägliche Dasein.

Ich stehe für authentische, charismatische Rhetorik, die aus dem Higherself der jeweiligen Person kommt. 

Meinen Teilnehmern Zugang zur eigenen Großartigkeit zu vermitteln und mit ihnen daran zu arbeiten, wer sie sind und wie sie wirken, ist meine große Fähigkeit und Passion. Rhetorik ist immer Ausdruck der Persönlichkeit. Nicht umsonst schließen wir unbewusst direkt auf den Status, die Intelligenz und die Souveränität einer Person, wenn wir ihr zuhören.

Ein häufig unerkannter Schatz im Bereich der charismatischen, authentischen Rhetorik ist die Stimme. Diese mache ich meinen Klienten auf eine Art und Weise zugänglich, dass rhetorische Elemente ganz einfach und leicht sowieso ganz natürlich angewendet werden können. 

In welchen Formaten war Roberta Hamlitsch bereits zu hören?

Roberta Hamlitsch setzt für eine Aufnahme folgende Technik ein

Das sind die Kanäle und die persönliche Reichweite von Roberta Hamlitsch, um eine Episode zu teilen

Ich habe auf LinkedIn 10.500+ Follower, etwa 3000+ E-Mail-Kontakte, rund 3000 Kontakte auf Facebook

Instagram und Youtube sind leider noch nicht erwähnenswert groß. 

Podcastfolgen mit Roberta Hamlitsch

Podcastfolgen mit Roberta Hamlitsch

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Du möchtest noch mehr über Roberta Hamlitsch erfahren?

Schau mal hier und vernetze dich:
Keine Angabe

Gelistet für diese Themen

Bist du Roberta Hamlitsch ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Roberta Hamlitsch zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Roberta Hamlitsch zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
62090c1263dc0100047fffae
62090c1263dc0100047fffae

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?