Home
>
Profil
>
Robert Kraxner

Robert Kraxner

Robert Kraxner dient der Mission, neue Lebens- und Businessentwürfe zu ermöglichen.

✅ Experte für Business

Teile das Profil von
Robert Kraxner
für mehr Bekanntheit und um es im Ranking steigen zu lassen.
WebsiteNachricht senden

Beliebte Experten

Tanja Baumann
Digitalisierung
Niklas Jost
Persönlichkeitsentwicklung
Peter Brandl
Business

Audio-Vorstellung von Robert Kraxner

Eine Vorschau auf Expertise und Stimme als Podcast-Gast.

Audio-Vorstellung von Robert Kraxner

Die Audio-Vorstellung ist ein Premium-Feature und hier leider nicht aktiviert.

Wer ist Robert Kraxner?

Robert Kraxner gilt als Wegbereiter, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker, die ein Leben voller Sinn, Erfolg und Freude gestalten möchten. Als Digital Native versteht er sich als Brückenbauer, der Bestehendes mit den frischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters verbindet. Er wird als Sparringspartner, Berater und Vortragsredner geschätzt, der neue Wege und Chancen mit Präzision erkennt. Von seinen Kundinnen wird er als Mensch geschätzt, der mit enormen Einfühlungsvermögen agiert und zugleich die Fähigkeit besitzt, Sachverhalte höchst präzise auszudrücken. Ihm wird nachgesagt, dass er Klarheit zur Meisterschaft bringt und neue Lebensgefühle vermittelt. Viele seiner ehemaligen Kunden führen heute ein Berufsleben oder Business, das zwar nicht immer in die Norm passt, jedoch den gewünschten Grad an Sinn, Erfolg und Lebensfreude ermöglicht. Er ist davon überzeugt, dass die gegenwärtigen Organisationsformen, Kulturen und Praktiken in europäischen Unternehmen keine Zukunft mehr haben und sich die Arbeitswelt in den nächsten Jahren radikal verändern wird. Er selbst bezeichnet seine Arbeit als Rebellion gegen die unreflektierte Leistungsgesellschaft und das Verschwenden von menschlichem Potenzial. Zugleich dient er der Mission, neue Lebens - und Businessentwürfe möglich zu machen. office@robertkraxner.com www.robertkraxner.com

Über welche Themen kann Robert Kraxner sprechen?

Robert Kraxner gilt als Wegbereiter, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet.

Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker, die ein Leben voller Sinn, Erfolg und Freude gestalten möchten.

Als Digital Native versteht er sich als Brückenbauer, der Bestehendes mit den frischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters verbindet.

Er wird als Sparringspartner, Berater und Vortragsredner geschätzt, der neue Wege und Chancen mit Präzision erkennt.

Von seinen Kundinnen wird er als Mensch geschätzt, der mit enormen Einfühlungsvermögen agiert und zugleich die Fähigkeit besitzt, Sachverhalte höchst präzise auszudrücken. Ihm wird nachgesagt, dass er Klarheit zur Meisterschaft bringt und neue Lebensgefühle vermittelt.

Viele seiner ehemaligen Kunden führen heute ein Berufsleben oder Business, das zwar nicht immer in die Norm passt, jedoch den gewünschten Grad an Sinn, Erfolg und Lebensfreude ermöglicht.

Er ist davon überzeugt, dass die gegenwärtigen Organisationsformen, Kulturen und Praktiken in europäischen Unternehmen keine Zukunft mehr haben und sich die Arbeitswelt in den nächsten Jahren radikal verändern wird.

Er selbst bezeichnet seine Arbeit als Rebellion gegen die unreflektierte Leistungsgesellschaft und das Verschwenden von menschlichem Potenzial. Zugleich dient er der Mission, neue Lebens - und Businessentwürfe möglich zu machen.

https://www.robertkraxner.com

office@robertkraxner.com

In welchen Formaten war Robert Kraxner bereits zu hören?

Podcastfolgen mit Robert Kraxner

Podcastfolgen mit Robert Kraxner

Hier könntest du eigentlich Podcast-Episoden direkt im Profil anhören. Leider ist dieses Premium-Feature nicht aktiviert.

Gelistet für diese Themen

Bist du Robert Kraxner ?

Dein Profil kann mehr als nur die Basic-Infos. Aktiviere jetzt deinen Premium-Account und erhalte ganz neue Möglichkeiten. Hier findest du alle Infos zum Upgrade.

Nachricht schreiben

Robert Kraxner zum Podcast einladen

So geht es weiter: Starte über den Button unten den Chat und lade Robert Kraxner zu einer Podcast-Aufnahme als Gast ein. Besprecht euer Thema und nehmt eine Podcast-Folge gemeinsam auf.

Hier noch ein paar Tipps, die du beim Einladen von Gästen beachten solltest: 

- Stell deinen Podcast und die Hörerschaft einmal vor
- Für welches Thema möchtest du einen Gast-Speaker gewinnen?
- Schick Links zu Hörproben mit
- Fasse nach einiger Zeit nochmal nach
Starte jetzt den Chat
5f7ca92b0b77bd0004ec839c
5f7ca92b0b77bd0004ec839c

Bitte melde dich an, um Kontakt aufzunehmen..

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Kennst du diese Experten?